Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

50 Beiträge in diesem Thema

sturm.gif - 1040.gif

Datum, Uhrzeit: Mi, 05.05.2004, 18:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_orf.gif

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Drachta Oliver

Alles zum Cup-Halbfinale hier rein. :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen. Die Austria hat einen Knacks, wird von Sturm rausgeschmissen, alles feiert schon den EC Platz und dann vergeigt der GAK das ertse nach mittlerweile 16 Spielen ohne Niederlage ausgerechnet gegen den Zweitligisten... :laugh: Naja, hoff mas net, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehs schon kommen. Die Austria hat einen Knacks, wird von Sturm rausgeschmissen, alles feiert schon den EC Platz und dann vergeigt der GAK das ertse nach mittlerweile 16 Spielen ohne Niederlage ausgerechnet gegen den Zweitligisten... :laugh: Naja, hoff mas net, oder?

Der GAK darf nich rausfliegen, denn sonst ist das Finale in Salzburg und ein Cupfinale Ried-Sturm in Salzburg ist sicher der Kracher. :D

Es wäre schon sehr fein, wenn beide Grazer Vereine aufsteigen und es dann ein Cupfinale in Graz geben würde. Der GAK sollte es normalerweise ohne Mühe schaffen und wir hoffen einfach, dass die Austria nur die C-Mannschaft schickt, damit wir wenigstens eine realistische Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, wir ham dich eh angerufen, aba du hast nix abghoben - aber der kalinka hat seine eh a no net!

ja i weiss, aber an dem abend davor hatte ich naja... :D meine letzten geldreserven in bier eingetauscht, deswegen war i bissl fertig und hab noch pennt wies angerufen habts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir könnens diesmal wirklich schaffen die Austria zu biegen.

Unsre Kicker sind jetzt teilweise sicher schon wieder überheblich genug zu glauben, dass der Abstiegskampf gewonnen ist und können sich jetzt voll auf den CUP konzentrieren...

Zumindest von Seiten von Sturm wird das Spiel ja wohl 100%ig ernst genommen, oder wurde schon angekündigt, dass der Abstiegskampf Vorrang hat?

Interessant find ich ja folgendes:

Steigen Sturm und der GAK ins Cupfinale auf, dann wärs ja glatt geschickter (sofern Kärnten am Samstag nicht gewinnt) das Derby zu verlieren. Am besten so hoch wie möglich um den GAK auch Torverhältnismässig vor die Austria zu bringen.

Oder wären wir bei einem Cupfinale Sturm : GAK sowieso schon im UEFA cup?

Grauenhafter Gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ haba

Naja, die Austria wirds aber auch ersnt nehmen. Weil den Cuptitel müssen sie gewinnen, wenn sie nicht Meister werden (und dannach schauts ja momentan aus). Da wird sicher keiner geschont, also sehe ich da keinen Vorteil für uns... ;)

Steigen Sturm und der GAK ins Cupfinale auf, dann wärs ja glatt geschickter (sofern Kärnten am Samstag nicht gewinnt) das Derby zu verlieren. Am besten so hoch wie möglich um den GAK auch Torverhältnismässig vor die Austria zu bringen.

Uefa Cup hin- Uefa Cup her. Das ist ein Derby. Insofern gibts da kein Punkte zu verschenken. Aber falls wir wirklich hoch verlieren hätt ma eine gute Ausrede (falls wir im Cup aufsteigen) :clap::feier:

Oder wären wir bei einem Cupfinale Sturm : GAK sowieso schon im UEFA cup?

Nichts ist unmöglich. Auch die Roten sind zu schlagen... ;)

Grauenhafter Gedanke!

Stimmt. Irgendwie ist es ein "Teufels"kreis ( :D im wahrsten Sinne des Wortes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viele Leute werden kommen? Was glaubts ihr? Wie viele Wiener?

Schätze es werden 4000-5000 kommen, aber auf jeden Fall mehr als gegen Bregenz und Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viele Wiener?

also i kann mir net vorstellen dass der cup in graz an einem mittwoch sehr viele viollette anziehen wird...

mehr als 5000 leut insgesamt wär wohl schon sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.