GAK-Salzburg


para

Recommended Posts

Seit 1902

hier meine eindrücke zum spiel:

wie erwartet waren rund 12000 zuseher im stadion. da sieht man wieder mal dass der GAK im vorverkauf mit den angaben schummelt, denn am matchtag werden sicher nicht nur 1700 karten verkauft!

die mannschaft hat sich heute sehr schwer getan das spiel zu machen und auch wenige torchancen gehabt. erst mitte der 2. HZ wurde der GAK besser und drückte mehr richtung tor. die tore waren aber genial, besonders das vom dollinger!!! :winke:

insgesamt ist der sieg aber zu hoch ausgefallen und wir alle können froh sein hier 3 punkte geholt zu haben.

@support

war recht ok, aber da is für einen titelanwärter mehr drinnen. aufgfallen aber dass sich die seitentribünen immer mehr einbauen und mitgehen. nach monaten wieder mal die welle im stadion

@salzburg mob

vor dem spiel wieder gewirbelt und mit 2 mek fahrzeugen begleitet, im sektor bemüht aber es waren diesesmal zu wenig. von uns aus sah man nur das klatschen, aber gehört hatte man wenig.....aber in anbetracht eurer tabellensituation sicher alles andere als schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oho! Der Sylvestre hat da gegen Mattersburg ein wenig auf Lama gemacht... den Kühbauer angespuckt. Vielleicht kriegt er ja nachträglich noch was aufgebrummt, wegen der Tätlichkeit! :augenbrauen: Wenn der im Derby "steht", dann schauts aber recht gut aus für die Roten! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:support:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Super-Spiel. Stimmung war auch gut..besonders ab dem Tor.

Und endlich wieder einmal die Welle. Die ist mir echt abgegangen

Eigentlich muss man Silvestre ja sperre...und Kompliment an Kühbauer, dass er da ruhig geblieben ist...wirklich. :yes:

DAs Tor vom Dollinger war absolut geil....Traumtor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvestre müsste im Derby gesperrt sein, allerdings dürft ihr nicht außer Acht lassen, dass der Strafsenat mit dieser Entscheidung der Austria mehr schaden würde als Sturm und daher denke ich, dass man von einer Strafe absehen wird.

Überhaupt bin ich mir ziemlich sicher, dass wir es diesmal sein werden, die einen ordentlichen Schiedsrichter- Vorteil genießen werden im Derby, die Situation im Titelkampf ist einfach zu kritisch, um jetzt ein objektives Spiel, in dem der GAK Favorit wäre, zuzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.