Neuer Blaster Virus


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hat irgendwer von euch vielleicht von einer neuen Version des Blaster Virus gehört? Witzigereweise gehts bei mir schon wieder los mit "Ihr System wird heruntergefahren". Obwohl ich den MS Patch für den Blaster installiert habe und mein Virenscanner (AVG 7 Pro) auf dem letzten Stand ist, taucht bei mir leider das alte Problem wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich gestern auch. Hab grad meinen PC neu aufgesetzt und noch bevor ich Antivirus und die Firewall installieren konnte, war das Ding auf meinem PC :raunz: .

Hab dann die MS Patches installiert und jetzt scheint er weg zu sein, zumindest finde ich ihn nicht mehr. :ratlos:

Mal sehen, wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hatte auch vor einiger Zeit den MSBlaster obwohl ich diesen Patch installiert hatte... dürfte zwar nach neuerlichem Installieren wieder weg sein, aber in der Registry sind 2-3 Einträge die irgendwas mit msblast heißen...

Trau mich nicht wirklich, diese zu löschen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne :ratlos: kann mir wer sagen, ob ich sie löschen kann, ohne irgendwas zu zerstören? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Mir ist kein neuer Blaster-Virus bekannt.

Hier könnt Ihr Euch über aktuelle Viren und deren Gefahr informieren ;)

Leider doch Camlann, weil ich selbst grade mit ihm kämpf :

W32/Sasser.worm

Wurde aber vom McAfee Online Scanner gefunden, mein Free AV hat nichts gefunden...

So dala hoffe den Scheiss endlich runter bekommen zu haben. Der kleine bösewicht versteckt sich im File : C:\Windows\avserver2.exe

War eine sehr langwierige Geschichte...

Entfernen konnte ich ihn durch die Trialversion von Kaspersky AV die haben schon eine aktuelle Virendefinition.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.