Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Thomas Prager - wirds jetzt konkret ?

24 Beiträge in diesem Thema

Der Name Thomas Prager sagt euch wohl mittlerweile allen etwas.

Der defensive Mittelfeldspieler unseres U21-Nationalteams ist 18 Jahre alt, spielt seit einigen Jahren für den SC Heerenveen und bestritt am 11.Februar sein erstes Spiel in der holländischen Eredivisie (zwar nur eine Minute, aber immerhin...)

Zuletzt kursierten eher Gerüchte, dass Prager nicht nach Österreich wechseln möchte, aber mittlerweile steht sogar in der Kronen Zeitung, dass Hickersberger vom jungen Mittelfeldarbeiter beeindruckt ist und davon überzeugt ist, dass er in der kommenden Saison in der Startelf gesetzt wäre (auf der Position, auf der Prisc wohl nur noch dieses Jahr spielen wird :( )

Ich denke zwar, dass es recht schwer wird den jungen Prager zu verpflichten, aber andererseits muss man es versuchen, da er wohl eines der größten österreichischen Talente überhaupt ist - eine Nationalteamkarriere ist dem Jungen vorprogrammiert. Seinen Weg wird er so oder so gehen, egal ob er die nächsten 3 oder 4 Jahre in Heerenveen oder bei Rapid spielt.

In diesem Sinne: Wenn es finanziell machbar ist, was ich angesichts dessen was Mario Prisc verdient (und nächstes Jahr nicht mehr tut), vermute, UNBEDINGT Tommy Prager nach Hütteldorf holen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist interessiert > GAK schlägt zu...

Hatten wir in der Verganganheit einige Male...

Ernsthaft: hab ihn noch nie spielen sehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass er im Alter von 18 soweit ist, um einen Stammplatz bei uns ergattern zu können.

Er liefert zwar gute Partien in den Nachwuchs-Auswahlen ab, allerdings sollte er regelmäßig im Profibetrieb zum Einsatz kommen, um seine Qualitäten genauer präsentieren zu können.

Abgesehen von meinen Zweifeln, hat Prager bereits anklingen hat lassen, nicht nach Österreich/Wien wechseln zu wollen, somit wird wohl auch die beste Überzeugungsarbeit wenig bewirken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+,01 May 2004 - 09:16]

Bitte lassts erm ned nach Österreich wechseln! wurscht zu wem!  :nervoes:

Der wird seinen Weg machen, nur soll er diesen im Ausland fortsetzen!

Begründung bitte, werte® +[Jogi]+ !!!!

Denn einen jungen Österreicher der gut kicken kann (HICKE "formt" ihn sicher zu einem "echten Rapidler"), würde ich mir schon wünschen bei RAPID !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn einen jungen Österreicher der gut kicken kann (HICKE "formt" ihn sicher zu einem "echten Rapidler"), würde ich mir schon wünschen bei RAPID !! :super:

Würde sich ja gut lesen oder?

Unsre Jungen wären dann:

Prager, Dober, Wallner, Kulovits, Vico, Garic, Sturm, Gartler, Payer, Cehajic und Kienast. = 11 Wuzzis, die bei den letten nicht mal in 20 Jahren zamkommen würden :holy::x

Also wenn das nicht was für die Zukunft ist/wäre?

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte dazu erwähnt werden, dass Prager von sich selber sagt, dass er Rapidfan ist. Inwieweit das seine Entscheidungen über die Karriereplanung beeinflusst, ist fraglich, als Profifussballer muss er einfach auch Geld verdienen, aber ganz unbeachtlich ist es wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sollte dazu erwähnt werden, dass Prager von sich selber sagt, dass er Rapidfan ist. Inwieweit das seine Entscheidungen über die Karriereplanung beeinflusst, ist fraglich, als Profifussballer muss er einfach auch Geld verdienen, aber ganz unbeachtlich ist es wahrscheinlich auch nicht.

:super: Jo heut in der Krone steht, dass ihn das Interesse von Hicke sehr ehrt und Rapid sicher Spaß machen würde

Wär SEHR forza, wenn er kommen würde..

das wär ein bombiges mittelfeld:

Hofmann - Prager - Martinez - Ivanschitz :eek:

naja hoffentlich is was dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Pashazadeh-Ersatz kann ich mir sehr gut vorstellen, denke er hat das Zeug dazu. Würde zu 100% hinter einem Kauf von ihm stehen.

Übrigens ist er auch hier im Forum vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele andere rapid fans würde ich ihn mir bei rapid wünschen. ich denke er hätte auch gute chancen sich ins team zu spielen, denn die wenigen eindrücke die ich von ihm gesehen habe, waren doch sehr beeindruckend!

ad tummy: aja unter welchen nick ist er hier im asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.