Abo für das Derby


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir ist das eingefallen, als ich heute Abend vom Stadion Mödling heimgekommen bin.

Sonst wäre ich schon längst zum Fancorner gefahren... ;)

Ich werde morgen anrufen, jemand vom Klubservice wird sicher erreichbar sein...hoffentlich...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
am feiertag 1. mai?

gehst halt am sonntag um 15h hin und machst stunk nimmst halt an ausweis mit das die wissen das du wirklich die milano bist

Na ja um 15 Uhr bin ich ein bissl spät dran, da beginnt das Legendenmatch... ;)

Ausserdem glaube ich Mal, dass morgen beim Klubservice weiter an den Derbyvorbereitungen gefeilt wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja hergeben würd ichs schon. die frage ist nur wie ihr dazu kommt.

Wie sieht's mit heute Abend oder morgen rund um Mittag aus? :ears:

EDIT: Morgen Vormittag ab 10/10.30 Uhr wär natürlich auch absolut OK! :yes:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.