23-Mann Kader für die EM


Recommended Posts

fino alla fine

Torwart

Santiago CAÑIZARES

Iker CASILLAS

Abwehr

Iván HELGUERA

Carlos MARCHENA

Martín CÉSAR

Carles PUYOL

MÍCHEL SALGADO

Manuel Pablo

Mittelfeld

David ALBELDA

Xabi ALONSO

Rubén BARAJA

Joseba ETXEBERRIA

Juan Carlos VALERÓN

Joaquín SÁNCHEZ

Rodríguez VICENTE

Angriff

González RAÚL

Fernando TORRES

Fernando MORIENTES

Also diese 18 Spieler dürften gesetzt sein, doch wer schnappt sich die restlichen 5 Plätze im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Glaub auch dass Reyes noch mitfahren wird. Übrigens rechne ich heuer damit dass Spanien diese EM gegen alle Gesetze eines Großereignisses ein gewichtigeres Wörtchen mitreden wird. Rechne sie mit Frankreich und Italien zu den absoluten Topfavoriten, auch wenn sie ein WM/EM Trauma haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe, dass es Luis Garcia und Xavi noch irgendwie schaffen auf den EM-Zug aufzuspringen, daneben ist es, für mich zumindest, unumgänglich, dass man Mista mitnimmt, kann ja nicht sein, dass er in der Torschützenliste sehr gut darsteht, aber im Nationalteam keine Beachtung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Torwart

Santiago CAÑIZARES

Iker CASILLAS

Abwehr

Iván HELGUERA

Carlos MARCHENA

Martín CÉSAR

Carles PUYOL

MÍCHEL SALGADO

Manuel Pablo

Mittelfeld

David ALBELDA

Xabi ALONSO

Rubén BARAJA

Joseba ETXEBERRIA

Juan Carlos VALERÓN

Joaquín SÁNCHEZ

Rodríguez VICENTE

Angriff

González RAÚL

Fernando TORRES

Fernando MORIENTES

Also diese 18 Spieler dürften gesetzt sein, doch wer schnappt sich die restlichen 5 Plätze im Kader?

Es fehlt noch ein Torwart (???)

Ein defensiver in der Abwehr (Garcia Calvo)

Im Mittelfeld einer (Reyes)

und im Sturm einer:

Mista oder Luque (der ist doch Spanier?)

Den letzten Platz, sollte man jenach Bedarf belegen.

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.