interwetten vs svr


themanwho

Recommended Posts

Postinho

i wett des woa so a typischer freistoss vom wiggerl .. so rechts außen ... ball springt einmal vorn 5er auf und drinn ist er :hammer::v:

und so wia dea unterdoddlbrunn tipsn-schual moant .. glücklich fia uns .. so a bledsinn höchst verdient .. weil: :support: WIR SIND STOLZ AUF UNSER RIED :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

inzwischen steht im teletext, dass steininger das 2-1 geschossen hat. vielleicht hat er ja den freisoß vom wiggerl abgefälscht. aber das wird man ja um ca. 00:35 alles sehen.

1-0 lessnigg nach stangerlpass von gruber

1-1 horvath durch freistoß

2-1 durch steininger (?) nach freistoß von drechsel

schön, dass ried auch auswärts bei den großen gewinnt wos um nix mehr geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn wir schon die ganze saison so aufspielen würden, wie es zur zeit der fall ist, würden wir um den meister mirspielen!

weiß zwar net, ob der sieg glücklich oder verdient war - hauptsach gewonnen!

geglückte generalprobe fürn dienstag gegen gak??!!

aja: traurig, nur 700 zuseher lt teletext u liveticker! und sowas spielte um den meistertitel in der zweithöchsten österr. liga mit!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In der 92. Minute fälschte Günter Steininger einen Freistoß von Andreas Lasnik mit dem Kopf zum 2:1-Sieg unserer Mannschaft ab.

© svr homepage

immer neue entwicklungen, mittlerweile is drechsel gar nimma beteiligt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sport1.at schreibt:

Glücklicher Ried-Sieg in Untersiebenbrunn

Untersiebenbrunn - Das Duell zwischen dem Dritten InterWetten und dem Fünften SV Ried der Tabelle sah nach einem abwechslungsreichen Kampf die Oberösterreicher als glückliche Sieger.

Die Gastgeber waren die klar tonangebende Mannschaft, verjuxten aber in beiden Hälften eine Fülle von Chancen, was sich im Finish bitter rächte.

Horvath glich zwar die Ried-Führung durch Lessnigg (85.) mit einem Freistoß (89.) noch aus, doch ein von Steininger verlängerte Freistoß bedeutete in der Nachspielzeit das 2:1 für die Gäste.

Hört se gonz anders an, als der Liveticker, i glaub denen a nimma sovü, weil wenn i mir des Niveau von dem Forum anschau. Unsere Rieder habn verdient gwonnen, basta!!

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
hat wer die zusammenfassung gesehen, und weiß jetzt wer was genaueres!?

jo hobs gsehn: freistoß von lasnik (aus annähernder drechselposition) - dann geht der ball über den kopf von steininger hinweg (es ist nich eindeutig zu sehen ob er den Ball berührt, mMn berührt er ihn nicht)! schließlich springt der ball auf und einem unterwetten intersiebenbrunner an die brust, und für den tormann unhaltbar ins tor!!

...also ein ähnliches tor, wie es drechsel schon des öfteren in der home-life-arena gschossen hat: freistoß von der rechten seite, ball springt im 5er auf und irgendwie geht er ins tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

sehr fein, mit einem sieg hat wohl niemand gerechnet. endlich war das glück auch mal auf unserer seite - wenn ich mich jetzt nicht täusche, war es das erste tor, das die rieder in der nachspielzeit geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leider hod kapfenberg a gwonnen - so schauts schlecht aus mitn 4. rang. da ille spielt noch x monaten wieder und schiasst glei a goi - zur zeit laufts wirklich fost von allane :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hab mir grad die tore angesehen - meine herren, das erste tor war wirklich schön herausgespielt. von wem ist eigentlich der zuckerpass aus dem mittelfeld gekommen? ist auf dem video leider nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab mir grad die tore angesehen - meine herren, das erste tor war wirklich schön herausgespielt. von wem ist eigentlich der zuckerpass aus dem mittelfeld gekommen? ist auf dem video leider nicht zu erkennen.

hob gach nuamoi an videorecorder angworfn und es is a drechselpass von ziemlich weit hinten auf eine person de man schlecht erkennt, ich glaub lasnik ( zu 80%) und der gibt dann auf gruber weiter .. und dann ebm lessnigg und tor ;)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Sport1.at schreibt:

Glücklicher Ried-Sieg in Untersiebenbrunn

Untersiebenbrunn - Das Duell zwischen dem Dritten InterWetten und dem Fünften SV Ried der Tabelle sah nach einem abwechslungsreichen Kampf die Oberösterreicher als glückliche Sieger.

Die Gastgeber waren die klar tonangebende Mannschaft, verjuxten aber in beiden Hälften eine Fülle von Chancen, was sich im Finish bitter rächte.

Horvath glich zwar die Ried-Führung durch Lessnigg (85.) mit einem Freistoß (89.) noch aus, doch ein von Steininger verlängerte Freistoß bedeutete in der Nachspielzeit das 2:1 für die Gäste.

Hört se gonz anders an, als der Liveticker, i glaub denen a nimma sovü, weil wenn i mir des Niveau von dem Forum anschau. Unsere Rieder habn verdient gwonnen, basta!!

:hammer:

naja, das gleiche steht auf sport.orf.at! dürfte also eine apa-meldung sein, weshalb sport1.at wohl nix damit zu tun haben dürfte. aber ich stimme dir zu: das niveau in diesem forum ist vollkommen unterm hund!

eigentlich komisch: da geht es für ried um nix mehr und ich sitze trotzdem vorm teletext und bin nervös, als ob es um die meisterschaft ginge! verdammt, ich bin schon ein toller fan... ;):lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.