Hicke zu seinen Aussagen nach dem Kärnten-Spiel


neuron

Recommended Posts

[ ... ]

Josef Hickersberger nutzte die Pressekonferenz auch, um sein Statement vom ORF-Live-Interview nach dem 1:0-Auswärtssieg in Kärnten zu kommentieren: „Ich distanziere mich von meinen Äußerungen und nehme zurück, dass hinter den Verwarnungen, die zu drei Sperren führte, System gesteckt hätte. Ich hoffe, die Schiedsrichter wissen, dass ein Rapid-Trainer noch mehr unter Druck steht, als es die Referees tun.“

[ ... ]

Quelle: skrapid.at

Respekt Hicke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Respekt Hicke! :super:

Da kann ich mich nur anschließen, das hätte ich mir vom Mister Understatement und Mitanwärter zum Raunzer Nummer Eins in der Bundesliga nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

na bumm! :hammer:

damit hätte ich bestimmt nicht gerechnet

- respekt, sicher nicht leicht sich von einer eigenen aussage zu distanzieren :green:

bravo peppi! :clap:

btw- wo ist eigentlich stumforever :augenbrauen: - ich schätze, er wird bald verbreiten, dass Hicke mit sicherheit von Stronach bestochen und mundtot gemacht worden ist :laugh::laugh::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem im Vergleich zu den Kommentaren Schokos eine echt tolle Geste. Wenn man bedenkt, dass der Schoko heute noch der Ansicht ist, seine Aussage sei richtig gewesen, und dass man hin und wieder ein bißerl Druck auf Schiedsrichter ausüben müsse, damit sie sich ordentlich anstrengen 8P

Bravo Pepi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.