Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
no17

Problem bei starten meines Computers!

6 Beiträge in diesem Thema

Als ich heut meinen PC hochstarten wollte hat er mir gleich am Anfang (noch bevor Windows gestartet wurde) diese 2 Fehlermeldungen angezeigt!

[*]CMOS Settings Wrong

[*]CMOS Memory Size Wrong

Hab dann im abgesichertem Modus Windows gestartet (wie mir das gelungen ist, weiß ich nicht), hab dann ganz normal Neu gestartet und es hat alles ganz normal funktioniert, naja meine PC Uhr war auf 0:00 gestellt!

Was für ein Problem hab ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist eine Knopfzellenbatterie verbaut. So etwas besorgst Du Dir (Die genaue Nummer weiß ich nicht außwendig, kann ich Dir aber morgen sagen) und tauscht sie aus.

Dauer: ca. 1 Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist eine Knopfzellenbatterie verbaut. So etwas besorgst Du Dir (Die genaue Nummer weiß ich nicht außwendig, kann ich Dir aber morgen sagen) und tauscht sie aus.

Dauer: ca. 1 Minute.

Ok Danke!

Wenn ich jetzt morgen oder vielleicht noch heute meinen PC nochmal Hochfahren muss funktioniert es dann nochmal oder geht nichts mehr bis ich die Batterie nicht austausche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.