Samuel zu Chelsea?


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Chelsea verhandelt mit AS Roma über eine Verpflichtung von Verteidiger Walter Samuel. Der Sportdirektor des Serie-A Klubs Franco Baldini bestätigte Gespräche über einen Wechsel des Argentiniers nach London. Der finanziell angeschlagene italienische Klub sieht sich trotz Platz zwei in der Tabelle gezwungen, einige Spieler zu verkaufen. Walter Samuel, argentinischer Innenverteidiger, hat seine Vorliebe für Chelsea bereits anklingen lassen. „Ich würde als Respekt vor den Roma-Fans niemals zu Milan, Inter oder Juve gehen. Ich habe nichts gegen diese Klubs, aber für sie zu spielen interessiert mich nicht. Ich bevorzuge mehr die Idee in England zu spielen“, ließ der Abwehrspieler wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.