wolfgang ambros schwer verletzt


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

Schock für die Fans! Wolfgang Ambros liegt mit Verbrennungen im Wiener AKH. Der Unfall ereignete sich Freitag gegen 11:00 Uhr als der Musiker Holz mit Spiritus anzünden wollte...

Schock für Austropopper Wolfgang Ambros: Bei einem Feuerunfall auf seinem Anwesen in Pressbaum (Bezirk Wien-Umgebung) erlitt der Sänger Verbrennungen ersten und zweiten Grades an den Armen und im Gesicht.

quelle. aon.at

der alte zündler der.

gute besserung wolfgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wahrscheinlich hat er eine Zigarette angezündet und dabei hat sich seine Fahne entzündet... :laugh::laugh::laugh:

Scherzerl... ziemlich arg! Allerdings sind Verbrennungen ersten Grades auch nicht wirklich gefährlich, soweit ich weiß. ca. wie ein Sonnenbrand. Aber im Gesicht is es wohl immer blöd, falls Narben bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.