Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laskler1

wolfgang ambros schwer verletzt

9 Beiträge in diesem Thema

Schock für die Fans! Wolfgang Ambros liegt mit Verbrennungen im Wiener AKH. Der Unfall ereignete sich Freitag gegen 11:00 Uhr als der Musiker Holz mit Spiritus anzünden wollte...

Schock für Austropopper Wolfgang Ambros: Bei einem Feuerunfall auf seinem Anwesen in Pressbaum (Bezirk Wien-Umgebung) erlitt der Sänger Verbrennungen ersten und zweiten Grades an den Armen und im Gesicht.

quelle. aon.at

der alte zündler der.

gute besserung wolfgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat er eine Zigarette angezündet und dabei hat sich seine Fahne entzündet... :laugh::laugh::laugh:

Scherzerl... ziemlich arg! Allerdings sind Verbrennungen ersten Grades auch nicht wirklich gefährlich, soweit ich weiß. ca. wie ein Sonnenbrand. Aber im Gesicht is es wohl immer blöd, falls Narben bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.