Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

welche spieler sollen den verein verlassen?

6 Beiträge in diesem Thema

welche kaderspieler des GAK sollen ende der saison den verein verlassen?

einige haben angebote, andere sind schon etwas älter und ein paar bringen einfach keine leistung...

was meint ihr über:

sionko, standfest (-Rapid?), goosens, milinkovic, ramusch, amerhauser (-flirtete mal mit salzburg), kollmann (ausland), ehmann (ausland).....

bitte aber hier nur über mögliche abgänge diskutieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sionko gehört auf alle fälle gehalten und länger gebunden, ich hoffe weninger kriegt das hin.

standfest sollte bleiben, wenn er aber weg will, dann kann er gegen eine kleine ablöse gehen. den status talent hat er längst verspielt, aber er ist ein guter notnagel auf der bank.

goossens sollte abgegeben werden.

milinkovic ist soundso schn so gut wie weg und das passt auch.

ramusch hat vertrag bis 2005, dannach sollte er eine funktion im verein bekommen.

amerhauser sollte wegen seiner starken spiele zuletzt bleiben, allerdings ist zu bedenken das er ein hochdotierten svetitsvertrag hat.

kollmann sollte bei seinem trainer bleiben und nicht wieder sein unglück im ausland suchen

ehmann hat vertrag bis 2007 und den sollte er auch erfüllen! zwar nicht so souverän wie tokic, dennoch ein guter verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe das so:

sionko zu halten wäre fantsastisch. ein wööötkicker der uns sicher enorm helfen kann.

milinkovic sollte abgegeben werden. einfach zu alt und leistet zu wenig.....

standfest. ein guter mann für die bank aber wenn ihn rapid glücklich macht, weine ich ihm keine träne nach.mehr wird er allerdings dort auch nicht verdienen....

amerhauser: ein guter mann, allerdings gehen mir seine wechslerein zwischen graz und salzburg auf die nüsse. kaum ist er bei einem verein will er wieder zum anderen. ausserdem hat er , wie bereits erwähnt einen hohen vertrag, auch wenn er schon abstriche gemacht hat. dollinger und amerhauser ergänzen sich gut, aber wie lange klappt das?

ramusch. ein treuer kicker, der auch nicht aufmuckt. ist zufrieden mit seiner stellung im team und soll so den vertrag bi 2005 erfüllen.

ehmann: der einzige beim GAK der wirklich weg wollte und das mit aller macht. jetzt ist nix dras geworden, aber am ehesten der den wir als abgang verkraften könnten. ausserdem würde durch den vertrag auch etwas kohle kommen.

kollmann: der bleibt sicher beim schoko, da hat er narrenfreiheit. wäre auch dumm wieder wegzugehen...

goosens: schad um ihn, allerdings gleich wie beim S04, da konnte er sich auch nie durchsetzen. sollte abgegeben werden.

pogatetz: sollte auf alle fälle gehalten und vielleicht sogar gekauft werden. auf jeden fall wichtiger als ehmann!

weninger hat bis jetzt super arbeit geleistet und deshalb bin ich mir sicher, dass er auch die bevorstehenden probleme lösen kann. wir werden auch nächste saison eine recht gute mannschaft haben, egal was in dieser saison noch passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milo scheint den Zenit endgültig überschritten zu haben, leider hat einige Male gezeigt, was er drauf hat. Gegen Ende allerdings nur noch auf dem absteigenden Ast...

Goossens: Konnte sich nie durchsetzen, was aber wohl eher an den permanenten Verletzungen lag, als an seiner Klasse. Wenn er tatsächlich das verdient, was so behauptet wird (Kronsteiner), dann abgeben. Vielleicht wär er aber bereit, Einbußen in Sachen Gehalt hinzunehmen, dann wär er sicher noch was Wert für den GAK.

Standfest: Wenn er unbedingt weg will, soll er...

Ramusch auf jeden Fall noch ein Jahr halten. :yes: Dass er al Reservist zu netzen beginnt is Spitze, und auch Sionko wird nicht völlig frei von Verletzungen/ Sperren bleiben wird...

Bei allen anderen wärs wohl rein eine Frage der Ablösesumme. Wenn z.B. ein Verein 1 Mio€ für Kollmann hinlegt, würd ich ihn ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Standfest ginge mir sicher am wenigsten ab, Milinkovic war noch nie ganz meins.

Goossens ebenso wenig, obwohl, wie gesagt, wir vom Verletzungspech her gar nichts genaues über seine Klasse sagen können.

Den Rest halten, außer es ergibt sich definitiv ein besserer, leistbarer Mann.

Kollmann halten (Rolli und Schachner sind halt mal Topf und Deckel)

Ehmann könnte Kohle bringen, das wäre wohl wichtig!!

Ramusch an den Verein binden, wie auch immer - ein Jahr kann er uns schon sicher noch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.