Parndorf oder Gratkorn?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Höchstwahrscheinlich wird eines der beiden Relegationsspielen SC/ESV Parndorf 1919 vs. FC Gratkorn heißen. Wem gebt Ihr hier die besseren Chancen?

PS: Gott sei Dank bleibt dem RLO-Meister Altach erspart aber leicht wird auch dieses Duell sicher nicht... :nervoes:

FORZA DER 14. MUSS OBEN BLEIBEN :support:

bearbeitet von Arthur Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rotes GRAZ

Halte zu Gratkorn würde mir sicher einige Spiele am Freitag am Abend live in Gratkorn ansehen. Vorallem die Spiele gegen DSV und Kapfenberg wären sehenswert aber natürlich auch alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Des schafft sowieso noch Waidhofen!  :D

Ich drück euch auch die Daumen :D

Hoffentlich können wir unseren Freunden aus dem Ybbstal nächste Woche mit einem Sieg gegen die Parndorfer behilflich sein. :D

ansonsten: halt ich zu Parndorf, da somit ein nächstjähriger Meisterschaftskonkurrent wegfällt! Grundsätzlich verachte ich aber Parndorf !  :knife:
Mir ist alles wurscht solange wir in der Liga bleiben.

Grundsätzlich würd ichs aber befürworten dass Parndorf in der Liga bleibt weil wir einen schönen "Hintereingang" ins Heidehodenstadion gefunden haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Parndorf : Gratkorn

Da wird Gratkorn wohl - sofern sie kein Bleiberg-Syndrom an den Tag legen - nicht zu schlagen sein. Vor allem die Routine von einigen Jahren Regionalliga spricht deutlich für Gratkorn. Sympathisch ist mir der Verein zwar nicht, da er viele "Bizzl-Ärsche" im Team hat, und ihr Pseudy-Star der belgische Grieche ist eines der größten Unsympathler, aber heuer waren sie einfach das beste Team in der Regionalliga Mitte, die wohl die stärkste der drei ist.

Des weiteren hoffe ich natürlich innigst, dass es Gratkorn schaffen wird, denn schließlich hätten wir dann nächstes Jahr einen Konkurrenten weniger ;-)

FC Lustenau : Altach

Klarer Sieg für den FC Lustenau. Ich schätze die West nicht so stark ein. Außerdem war Altach kaum gefordert und konnte die Saison ruhig und ohne Druck beenden, da sie ohnehin die einzige Mannschaft waren, die eine Lizenz für die RedZac beantragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich drück euch auch die Daumen :D

Hoffentlich können wir unseren Freunden aus dem Ybbstal nächste Woche mit einem Sieg gegen die Parndorfer behilflich sein. :D

Mir ist alles wurscht solange wir in der Liga bleiben.

Grundsätzlich würd ichs aber befürworten dass Parndorf in der Liga bleibt weil wir einen schönen "Hintereingang" ins Heidehodenstadion gefunden haben :D

ad1. Ich hoffe es auch so sehr!

Aber Ich glaub an den 1. platz nicht mehr! (ganz abgesehen von eurem Sieg ;) )

ad 2:

:D

naja könntest da halt Erste Liga Spiele anschauen!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.