Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Arthur Spooner

Relegation

Parndorf oder Gratkorn?   35 Stimmen

  1. 1. Parndorf oder Gratkorn?

    • SC/ESV Parndorf 1919
      15
    • FC Gratkorn
      18
    • das Duell wird anders lauten
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

34 Beiträge in diesem Thema

Höchstwahrscheinlich wird eines der beiden Relegationsspielen SC/ESV Parndorf 1919 vs. FC Gratkorn heißen. Wem gebt Ihr hier die besseren Chancen?

PS: Gott sei Dank bleibt dem RLO-Meister Altach erspart aber leicht wird auch dieses Duell sicher nicht... :nervoes:

FORZA DER 14. MUSS OBEN BLEIBEN :support:

bearbeitet von Arthur Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte zu Gratkorn würde mir sicher einige Spiele am Freitag am Abend live in Gratkorn ansehen. Vorallem die Spiele gegen DSV und Kapfenberg wären sehenswert aber natürlich auch alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des schafft sowieso noch Waidhofen! :D

ansonsten: halt ich zu Parndorf, da somit ein nächstjähriger Meisterschaftskonkurrent wegfällt! Grundsätzlich verachte ich aber Parndorf ! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Des schafft sowieso noch Waidhofen!  :D

Ich drück euch auch die Daumen :D

Hoffentlich können wir unseren Freunden aus dem Ybbstal nächste Woche mit einem Sieg gegen die Parndorfer behilflich sein. :D

ansonsten: halt ich zu Parndorf, da somit ein nächstjähriger Meisterschaftskonkurrent wegfällt! Grundsätzlich verachte ich aber Parndorf !  :knife:
Mir ist alles wurscht solange wir in der Liga bleiben.

Grundsätzlich würd ichs aber befürworten dass Parndorf in der Liga bleibt weil wir einen schönen "Hintereingang" ins Heidehodenstadion gefunden haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parndorf : Gratkorn

Da wird Gratkorn wohl - sofern sie kein Bleiberg-Syndrom an den Tag legen - nicht zu schlagen sein. Vor allem die Routine von einigen Jahren Regionalliga spricht deutlich für Gratkorn. Sympathisch ist mir der Verein zwar nicht, da er viele "Bizzl-Ärsche" im Team hat, und ihr Pseudy-Star der belgische Grieche ist eines der größten Unsympathler, aber heuer waren sie einfach das beste Team in der Regionalliga Mitte, die wohl die stärkste der drei ist.

Des weiteren hoffe ich natürlich innigst, dass es Gratkorn schaffen wird, denn schließlich hätten wir dann nächstes Jahr einen Konkurrenten weniger ;-)

FC Lustenau : Altach

Klarer Sieg für den FC Lustenau. Ich schätze die West nicht so stark ein. Außerdem war Altach kaum gefordert und konnte die Saison ruhig und ohne Druck beenden, da sie ohnehin die einzige Mannschaft waren, die eine Lizenz für die RedZac beantragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück euch auch die Daumen :D

Hoffentlich können wir unseren Freunden aus dem Ybbstal nächste Woche mit einem Sieg gegen die Parndorfer behilflich sein. :D

Mir ist alles wurscht solange wir in der Liga bleiben.

Grundsätzlich würd ichs aber befürworten dass Parndorf in der Liga bleibt weil wir einen schönen "Hintereingang" ins Heidehodenstadion gefunden haben :D

ad1. Ich hoffe es auch so sehr!

Aber Ich glaub an den 1. platz nicht mehr! (ganz abgesehen von eurem Sieg ;) )

ad 2:

:D

naja könntest da halt Erste Liga Spiele anschauen!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.