Savage erhält Morddrohungen


Recommended Posts

Savage soll Stadt verlassen

Es war eimal mehr ein ganz besonderes Derby als sich am Montagabend Aston Villa und Birmingham City gegenüberstanden - der zweite Derby Sieg für City in der laufenden Saison, zwei Platzverweise und große Emotionen sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

Im Mittelpunkt des Geschehens stand besonders Robbie Savage, der nicht gerade als Waisneknabe bekannt ist. Doch der Waliser musste am Montag hart einstecken. Zunächst entging er in der 50. Minute nur knapp einer schlimmen Verletzung, als ihn Villas Dublin mit einer Grätsche zu Boden streckte. Im darauffolgenen Wortgefecht wurde Savage mit einer Kopfnuss vom Villa Stürmer nochmal auf den Rasen geschickt.

Ende der zweiten Hälfte musste der Mittelfeldspieler sogar zu seiner eigenen Sicherheit ausgewechselt werden, nachdem er von einem Fan auf dem Platz bedroht worden war.

Nun erhielt er zu allem Überfluss auch noch eine anomyme Morddrohung. An eine Website seines Fanclubs wurde eine e-mail mit folgendem Inhalt geschickt: "Du bist eine Schande für den Fußball und solltest du dich in der Stadt zeigen, wirst du umgebracht."

"Hau ab aus Birmingham, du Betrüger. Du solltest dich in Zukunft in Acht nehmen,du walisisicher Bastard", heißt es weiter in der e-mail unverbesserlicher Villa Fans.

Soccerage

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

The Villa will win again,

the pride out of Birmingham!

Man soll immer gehen, wen's am Schönsten ist, Herr Savage... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.