Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Magath 2005 Bayern Trainer

9 Beiträge in diesem Thema

Felix Magath übernimmt 2005 Traineramt beim FC Bayern München

Felix Magath, derzeit Teammanager des VfB Stuttgart, wird ab der Saison 2005/2006 das Traineramt beim FC Bayern München ausüben.

Bis zum Ende der nächsten Spielzeit steht der 50-jährige Ex-Nationalspieler noch bei den Schwaben unter Vertrag, eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem VfB kam für ihn nicht in Frage.

Dagegen schwärmte Magath regelrecht von seinem Arbeitgeber in spe: 'Bayern München ist mein Lieblingsverein. Es ist der bestgeführte Verein in Deutschland.'

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstens einmal wären die bayern und auch die stuttgarter ziemlich blöd so eine meldung jetzt schon öffentlich zu machen und zweitens passt magath überhaupt nicht zum FCB.

der hätte keine lange amtszeit bei den münchnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist das blöd so einen vertrag jetzt schon abzuschliessen (ne volle saison unter einem trainer spielen der schon fix weg ist, ist wohl nicht so motivierend).

aber ich traus dem maghat und dem fc hollywood durchaus zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ausserdem ist das blöd so einen vertrag jetzt schon abzuschliessen (ne volle saison unter einem trainer spielen der schon fix weg ist, ist wohl nicht so motivierend).

aber ich traus dem maghat und dem fc hollywood durchaus zu...

genau das meinte ich aber ich traue es weder magath noch dem FCB zu so blöd zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das fix sein würde, wäre das schon sicher auf anderen Sites zu finden. Bis auf den "Abschied von Hitzfeld 2005" kann ich aber nichts finden. Außerdem ist tm.de nicht gerade die sicherste Quelle. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.