Wird EHMANN wieder spielen !?


NativeRon

Recommended Posts

Für immer und dich!

Bin ja schon sehr neugierig, ob Euer EHMANN spielen wird. Ich vermute stark, das er sich eine Auszeit vom TEAM genommen hat, um für die letzten Spiele des GAK präsent zu sein. Ein WITZ, wenn es so kommt. :angry::angry:

Warum, will wer wissen !?

Weil das eindeutig Wettbewerbsverzerrung ist. :madmax:

Wenn er wirklich spielt, ist er bei mir, und vielen anderen Fussballbegeisterten, im Ansehen noch weiter gefallen, als ich überhaupt dachte möglich zu sein. :knife:

Ist er wirklich so ein großes AR**** der seine TEAM-Kollegen im Stich läßt, auch wenn es nur ein Testspiel war ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ich vermute stark, das er sich eine Auszeit vom TEAM genommen hat, um für die letzten Spiele des GAK präsent zu sein. Ein WITZ, wenn es so kommt. :angry:  :angry: 

Warum, will wer wissen !?

Weil das eindeutig Wettbewerbsverzerrung ist. :madmax:

Wenn er wirklich spielt, ist er bei mir, und vielen anderen Fussballbegeisterten, im Ansehen noch weiter gefallen, als ich überhaupt dachte möglich zu sein.  :knife:

Da kann ich den Toni aber gut verstehen.

Es geht um den ersten und vielleicht auch einzigen Meistertitel in Österreich, da würd ich mir auch eine Auszeit vom Nationalteam nehmen.

Er ist nicht ganz fit und was soll Krankl mit nicht ganz fitten Spielern machen?

Wettbewerbsverzerrung :lol:

Und was die Anderen über ihn denken, wird ihm ziemlich egal sein :ratlos:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Glaubst du wirklich dass Ehmann der Einzige ist oder jemals war, der sich vor dem Nationalteam "gedrückt" hat weil er "verletzt" war und ihm die Mannschaft zu der er gehört wirklich wichtiger ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Und zu Österreich gehört er nicht ?? Oder wie ?

In meinen Augen ist das "Verrat" an den TEAM-Kollegen. Wie soll sich da eine Mannschaft aneinander gewöhnen können, die Laufwege des anderen lernen, usw...... Überhaupt wo jetzt eh so viele "wirkliche" Ausfälle zu beklagen sind.

Wenn es dann in der Qualifikation, oder beim Bewerb selber um die Wurst geht, wird er schon dabeisein wollen. Oder glaubst nicht ????

(Aber "leider" braucht das AUT-Team den EHMANN, denn sonst gehörte er eh gar nicht mehr einberufen !!!)

Ist ja fast so ein Verräter, wie die, die damals nicht nach ISRAEL fahren/fliegen wollten :hammer:

Sowas gehört sich einfach nicht. Genauso wenig, wie seine Ellenbogen-Checks !!! Damit macht er sich nur noch viel unsympathischer, als er eh schon ist. (Darum das EHmann ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ist ja fast so ein Verräter, wie die, die damals nicht nach ISRAEL fahren/fliegen wollten :hammer:

Das geb ich mir live, dass du, wenn in Israel Bomben und Raketen nieder gehen, auf das Spielfeld läufst und dich 90 Minuten lang voll auf das Spiel konzentrierst, wenn du Frau und Kind/er zuhause hast :nein:

Er war eh verletzt, hätte er gespielt, wäre die Verletzung wahrscheinlich noch schlimmer geworden und das hätte weder er vor einem vermeintlichen Wechsel nach Deutschland, noch der GAK noch sonst irgendwer brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, der GAK hat heuer zum erstenmal die Chance, Meister zu werden. Und dafür wird jeder fitte Mann dringend benötigt, erst recht ein Spieler wie Ehmann.

Team hin oder her, wenn wir uns ehrlich sind, ist das Nationalteam nicht wirklich von Glanz und Glorie umhüllt, und wenn es früher noch eine "Ehre" war, für Österreich spielen zu dürfen, hat sich das mittlerweile stark geändert.

Es geht hier einfach um die Prioritäten, und da hat der eigene Verein mMn absoluten Vorrang!

Ist ja fast so ein Verräter, wie die, die damals nicht nach ISRAEL fahren/fliegen wollten

Auch diese Leute haben mein absolutes Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Aber sind nicht doch welche geflogen um zu spielen ???? :ratlos:

Was soll das mit "Frau und Kindern" ?? Spieler die alleine sind ja, und Väter nicht, oder wie ???

Für D (wenn es denn so kommt) wünsche ich ihm Glück, denn dort wird er einige Rote Karten sehen.

(Tuts nur "brav" weiter posten, ich muss jetzt weg, und lese mir das dann später Mal durch, und wenn nötig, gebe ich wieder meine Meinung ab)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettbewerbsverzerrung  :lol:

...ist es dann, wenn das einige Vereine mehr, als andere, machen.

Und wenn es alle Vereine so machen (hab' das eh schon in einem anderen Thread erwähnt), dann kann man das Nationalteam gleich auflösen, oder nur noch als 11-Mann-Schießbudenfigur zur weltweiten Belustigung herumtouren lassen. (P.S. allfällige halblustige "na und, wir sind eh schon die Lachnummer der Welt, hihihihi..."-Wortspenden, wenn's leicht geht, sparen. Bitte. Danke.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Was soll das mit "Frau und Kindern" ?? Spieler die alleine sind ja, und Väter nicht, oder wie ???

Du kapierst auch relativ spät.

Ist doch Sch....egal ob der nun Familie hat oder nicht, da ist es doch um was ganz anderes gegangen, als um Feigheit oder sonst was.

Kann mich Doug nur anschließen, was das Team betrifft, das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Da ich das Nationalteam genauso verfolge, wie es sich es verdient (nämlich gar nicht), hat der GAK es öfter als andere praktiziert??? Oder gar permanent?

Nachdem der GAK seit geraumer Zeit die meisten Teamspieler aufstellt (Schranz, Standfest, Ehmann, Pogatetz, Aufhauser, Amerhauser, Dollinger, Kollmann) ist die Wahrscheinlichkeit halt höher, das einer ausfällt, als bei Vereinen die nur einen oder zwei Spieler stellen.

Kann mich aber nicht erinnern, dass das in letzter Zeit öfters vorgekommen ist, ausser bei Kollmann, aber der hatte es wirklich mit seiner Zehe zu tun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der GAK es öfter als andere praktiziert??? Oder gar permanent?

Beim Ehmann (nicht gerade ein unwichtiger GAK-Spieler) kommt derzeit eine sehr schiefe Optik auf, da er zum 2.Mal in kurzer Zeit dem Team absagt und dann (vielleicht, wart ma mal auf das Salzburg-Spiel...) wiederum, ohne ein einziges Liga-Spiel auszulassen, für den GAK spielt. Eben eine andere Optik, als z.B. bei Rapid, wo die Ausfallsserien (tw. auch durch Verletzungen im Team) nicht nur das Nationalteam, sondern noch viel mehr den Verein getroffen haben.

Natürlich wird's das in der Vergangenheit schon öfter von verschiedensten Vereinen gegeben haben (und wenn das Überhand nimmt, ist es halt sehr problematisch, völlig wurscht, wer das macht), aber zur Zeit steht da halt die Person Ehmann (und mit ihm eben der GAK) doch ein wenig im Vordergrund.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.