Roter Stern Duo zu Atletico Madrid?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Atletico Madrid chase Crvena Zvezda duo Markovic, Vidic

tribalfootball.com - April 30, 2004

Atletico Madrid are chasing Crvena Zvezda defender Nemanja Vidic.

The 22 year-old stopper, along with defensive teammate Marjan Markovic, are both in the sights of Atletico sports chief Toni Munoz.

Munoz has already told Crvena Zvezda he wants to bring Markovac to the Vicente Calderon next season, but is also eyeing Vidic, who is regarded as one of the most accomplished young defenders in Europe.

Ich weiß, ist keine sehr sichere Quelle, aber @Husky, weißt du, ob da etwas dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Innenverteidiger Vidic auf Atlético-Wunschliste (30-04-2004 00:24)

Erstellt von Isidro Rodriguez Palma

vidic.jpg

Die Vereinsleitung von Atletico interessiert sich für Nemanja Vidic, der aktuell bei Roter Stern in Belgrad spielt. Er ist 22 Jahre alt, sowie 1,88 cm groß und gilt als eines der größten Talente in seiner Heimat.

In den Büchern von Toni Muñoz steht er, weil die Zukunft von Lequi noch offen ist. Der Argentinier hat diverse Offerten aus Italien und angesichts einer Kaufsumme von 6 Mio Euro ist es fraglich, ob Atlético ihn verpflichten kann/will. Deshalb ist man auf der Suche nach einer Alternative, wobei Vidic die besten Karten zu haben scheint. Er wurde bereits live im Stadion beobachtet und mehrfach per Video gesichtet. Zudem rät der ehemalige Atlético-Spieler Hibic zum Kauf. Die Direktive der Rojiblancos scheint von Vidic überzeugt, außerdem spricht die geringe Ablösesumme für den Serben.

Toni Muñoz ist auch an Markovic interessiert, einem rechten Verteidiger, der ebenfalls schon im Nationalteam kickt. Eine Verpflichtung im Doppelpack wäre die naheliegendste Lösung.

Quelle:

www.atleticomadrid.de

Man beachte die Zeit dieser News und der von Soccerage :)

Wenn Ihr was über Atlético wissen wollt, alle News auf unserer Seite, sind hieb und stichfest. Natürlich sind da auch Gerüchte bei, aber nur bestätigte und in der Medienlandschaft verbreitete.

Also nicht Ronaldinho kommt, weil seine Frau einen Rot-Weißen Pulli gekauft hat.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.