Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Luca Brasi

Tiziano, unser Held!

44 Beiträge in diesem Thema

.... just when you thought it couldn't get any worse.........

ogotttogott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... just when you thought it couldn't get any worse.........

ogotttogott

Kommentiere bitte nicht Dinge, von denen Du keine Ahnung hast!

Dein Name mag zwar italienisch klingen, aber wer so urteilt hat seine Musik 100%ig noch nicht richtig gehört...

Ich frage mich ja sonst, warum er gestern Abend von den Fans umjubelt wurde! :clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich & Tiziano Ferro! :clap:

tzn_asb.jpg

sag du mir wie kommt man blos immer so an die "STARS" ran :hammer:

Offizieller Fanklubmitarbeiter sein ist das beste Geheimnis dafür! :finger:

warum so agressiv??? war nur eine Frage

Ich war ned aggressiv...zumindest glaub ich das nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... just when you thought it couldn't get any worse.........

ogotttogott

Womit alles gesagt wäre.

Wenn ich mir Deine Musikgeschmäcker anschaue, könnte ich das selbe sagen... :winke:

Also erstens mal hab ich nur einen Musikgeschmack, und nicht mehrere. Und zweitens kann man das was ich hör wenigstens als Musik bezeichnen, im Gegensatz zu Tiziano Ferro und ähnlichem Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Deine Musikgeschmäcker anschaue, könnte ich das selbe sagen... :winke:

das sagst DU? Hät eher gedacht das ma ab 13 aus dem Alter draussn ist wo man so einem "Boy" nachrennt

Ich brauche ihm nicht nachrennen, ich kenne ihn und er kennt mich ohnehin persönlich...das ist der einzige kleine Unterschied! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also erstens mal hab ich nur einen Musikgeschmack, und nicht mehrere.

Ach ja? Das hab ich aus Deinem Profil:

Hamburger Schule, Alternative, Indie, Elektro, Reggae, dt. Hip Hop, ...
Ich dachte bis heute, dass man auch in Kärnten Mathe-Unterricht hat, aber das ist scheinbar doch nicht der Fall... :hää?deppat?:
Und zweitens kann man das was ich hör wenigstens als Musik bezeichnen, im Gegensatz zu Tiziano Ferro und ähnlichem Schrott.

OK dann nenne Tizianos Musik Schrott - für mich ist es ohnehin eine Ehre, nicht Deine Musikgeschmäcker zu teilen. Und er kann sich glücklich schätzen, keine Ahnungslose unter seinen Fans zu haben...

So - und damit ist die Diskussion Tiziano Ferro hier für mich beendet! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja? Das hab ich aus Deinem Profil: Ich dachte bis heute, dass man auch in Kärnten Mathe-Unterricht hat, aber das ist scheinbar doch nicht der Fall... :hää?deppat?:

OK dann nenne Tizianos Musik Schrott - für mich ist es ohnehin eine Ehre, nicht Deine Musikgeschmäcker zu teilen. Und er kann sich glücklich schätzen, keine Ahnungslose unter seinen Fans zu haben...

So - und damit ist die Diskussion Tiziano Ferro hier für mich beendet! :winke:

Wahaha --- bitte Milano, lass es, lass es einfach gut sein - freu dich dass TZNFRR mit Sicherheit ein Kind von dir will und fertig... das ist ja nicht mehr auszuhalten...

Ach ja - die vom Kollegen Vafluacht aufgezählten Wörter sind MusikSTILE oder MusikRICHTUNGEN und keine GESCHMÄCKER... :nein::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.