Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

Der übliche Vor-Derby-Müll

29 Beiträge in diesem Thema

Angeblich wird die Osttribüne geteilt, weil für sie bisher nur wenige Karten abgesetzt wurden - heißt wohl, man kann wieder nicht mit mehr als 1500 Veilchen auf der Ost rechnen...(und wahrscheinlich nochmal sovielen auf Nord und Süd) - soll man das, angesichts der momentanen Tabellensituation und Brisanz, verstehen?  :shy:

Nein, eher daran, dass wir soviele Vollidioten wie "Reliii" haben,.. :glubsch: .

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre interessant wann Reliii & Konsorten Austria-Fan geworden sind, da müss ma ja gegeigt haben.

Lieb. Nachdem ich ja doch um einige Monate älter bin als du, kann ich getrost sagen, länger Austriafan zu sein als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieb. Nachdem ich ja doch um einige Monate älter bin als du, kann ich getrost sagen, länger Austriafan zu sein als du.

Wann werden entlich diese "Ich bin länger ein Violetter" "Na und dafür bin ich ein besserer Fan" Hahnenkämpfe aufhören :nein::ratlos::nein:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, eher daran, dass wir soviele Vollidioten wie "Reliii" haben,.. :glubsch: .

Gott weiß schon, warum er Relii zu einem Idioten machte ;)

(Jetzt steigt auch MEIN Warnlevel *schreck*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:nein:

So etwas gibt es auch nur in Wien Favoriten, bei der Austria, dass sich die Fans untereinander beflegeln.

Am besten Weg zum lächerlichsten Anhang Österreichs :nervoes:

Stimmt, im Xindlforum können sich alle leiden, die Rapidfans sind immer einer Meinung (alles klar, was ein Depp mit Megaphon vorschreit, schreien 2000 Leute ohne zu denken nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Xindl (etwa eine Ableitung von Gesindel) interessiert mich als Austrianer überhaupt nicht.

Hier ist das ASB und hier versuchen zumindest einige eine Diskussionskultur zu wahren.

Was der Vergleich mit dem Deppen mit Megaphon aussagen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gott weiß schon, warum er Relii zu einem Idioten machte ;)

(Jetzt steigt auch MEIN Warnlevel *schreck*)

Manchmal muss man sich wirklich genieren, benimm dich ned wie ein Kleinkind :nein:

Sowas ham wir in der Volksschule auch getan "hihihi das taugt dem nicht, also mach mas erst recht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.