Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Koen Schokaert - Ein Neuer ?

40 Beiträge in diesem Thema

Habe heute eine Mail von Thomaz bekommen, in der folgendes stand:

Ich haette vielleicht ein bisschen HOT NEWS für euch rapid-fans.

Laut Belgische Zeitungen hat Rapid fast der junge Koen Schokaert, ein

linksangreifer von Club Brugge an land gezogen!

Schokaert ist am 13.2.1978 geboren (25 Jahre alt), spielt auf der linken Seite im Angriff des FC Brügge, spielte zuvor auch in Norwegen bei Tromsö, und in Belgien für St.-Truidense VV, KSC Lokeren und SCW Hofstade. Er ist 181cm gross, 74kg schwer und trägt die Rückennummer 29. Momentan hat er bei Brügge kein Leiberl (Sturmkonkurrenten: Verheyen, Serebrennikov, Mendoza...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielte zuvor auch in Norwegen bei Tromsö

:eek::eek:

KAUFEN !!!! Wer bei der Idrettslag gespielt hat, kann nur gut sein!!!

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Belgier wird gesehen als ein ein Talent und er darf am ende saison kostenlos der Club verlassen.

Eingefügtes Bild

Ich kenne ihn ein kleines bisschen weil auch Twente voriges jahr an ihn interessiert war. Wäre doch zufällig sein wenn der jetzt nach Rapid kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja keine Namen nennen, aber es gibt schon ein paar gewaltige Idioten in diesem Forum...

Naja, Qualität war auch schon mal besser, was glaubst wenn die Austria mal keinen Erfolg mal haben sollte (will jetzt nicht prognostizieren wann) aber dann ist Göttchen der Erste der fort ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein Kellner aus Brugge, da werden sich die Türken im Rapid-Nachwuchs aber freuen :finger2:

sag mal, tut soviel Blödheit eigentlich sehr weh? :angry:

zum Anderen bitte ich alle Diskutanten bei einem 25jährigen nicht von einem Talent zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber THSG !

Entweder du...

a) ...diskutierst objektiv und vernünftig auch über Themen, die dir nicht so sympathisch sind.

b) ...diskutierst gar nicht über Themen, die dir nicht so sympathisch sind.

...oder ich...

c) ...ziehe Konsequenzen.

...denn mittlerweile gehst du mir wirklich schon gewaltig wohin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein Kellner aus Brugge, da werden sich die Türken im Rapid-Nachwuchs aber freuen :finger2:

Na der junge muss ja einiges draufhaben wenn er schon bei so einem prominenten Klub wie Tromsö Bankelwärmer war, der schiesst euch sicher zum Titel nächstes Jahr :D

das gibt es ja nicht, du hast dich von einem normalen - objektiven poster zu einem völligen idioten entwickelt, oder hat jemand anders jetzt deinen account übernommen?

bitte keine spielerbewertungen, wenn du diese nicht kennst...

wieviel Tore hat ein Gilewicz bei Stuttgart geschossen? Dort gehörte er auch nicht zum Stamm, zu was er fähig war, sah man dann bei Tirol...

so pls STFU! wennst dich ned auskennst ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.