Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
magmaus1

HILFE

36 Beiträge in diesem Thema

Hab mir gerade die Haare gefärbt und durch den scheiß Handschuh ist alles durch gegangen!

Habs schon mit Scheuermittel probiert wegzubekommen, weil ich kein Danclore oder ähnliches daheim hab!

Hat noch jemand vorschläge wie ich die Farbe wieder von meinen Fingern bekomme??

Sachdienliche hinweiße so schnell wie möglich hier rein bitte!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, morgen (wennst dir die Hände normal wäschst) ist die Farbe wieder weg...wobei andererseits, Vafluacht rennt immer noch mit roten Kotletten herum :D

Sei froh, dass du noch keine Salpetersäure auf die Finger bekommen hast - 2-3 Wochen lang sind die Finger gelb.

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße so geschickt hab ich mich auch einmal angestellt...

der freundin die haare gefärbt und dann gesehen wie meine finger ausgeschaut haben, bin ich also mitten in der nacht zu apotheken gefahren und keine hilfe bekommen...

hab ohne scheiß das zeug 5 tage noch oben gehabt...

aber sehr stark ausgebleicht hat es waschmittelpulver (weißt eh ganz normales für die waschmaschine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell kannst noch diese hier versuchen...

Essig

Ethanol (od hochprozentiger Schnaps)

Aceton

Benzol

Wundbenzin

!!! Vorsicht !!!

Vergewissere dich zuerst ob es nicht im Zusammenhang mit dem Haarfärbemittel und den anderen Substanzen hautreizend ist.

Immer wieder die Hände abwaschen, bevor du das nächste LM verwendest, sonst kommt es zu einer etwaigen chemischen Reaktion (ich bin jetzt zu müde, dass ich mir überlege, was passieren könnte wenn du X mit Y mischt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir gerade die Haare gefärbt und durch den scheiß Handschuh ist alles durch gegangen!

Habs schon mit Scheuermittel probiert wegzubekommen, weil ich kein Danclore oder ähnliches daheim hab!

Hat noch jemand vorschläge wie ich die Farbe wieder von meinen Fingern bekomme??

Harnsäure wirkt dagegen. Das ist meiner Mutter auch schon mal passiert. Die hat dann einfach ein Fingerbad in Urin gemacht.

Klingt zwar komisch, stimmt aber tatsächlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harnsäure wirkt dagegen. Das ist meiner Mutter auch schon mal passiert. Die hat dann einfach ein Fingerbad in Urin gemacht.

Klingt zwar komisch, stimmt aber tatsächlich!

Das stimmt wirklich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag