Barthez fix bei Marsaille


Recommended Posts

Schlafmütze :)

Der französische Fußball-Nationalkeeper Fabien Barthez hat einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2006 bei Olympique Marseille unterschrieben.

Der 32-Jährige war mit einem Leihvertrag ab Jänner 2004 von Manchester United zu OM gewechselt,der englische Premier-League-Klub hatte zuletzt einer Vertragsauflösung mit Juni 2004 zugestimmt.

Barthez hatte bereits von 1992 bis 1995 für den aktuellen Halbfinalisten des UEFA-Cups gespielt und immer gesagt, dass er seine Karriere bei diesem Verein beenden wolle.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich bin da etwas der gleichen Meinung, Barthez ist ohne Zweifel eine Spielerpersönlichkeit, aber wenn man einen Runje hat, hat man einen (sehr) guten Einser. Nachdem Carasso nächste Saison wieder fit sein sollte hat man auch wieder einen Ersatzgoalie ...

Ich hab das Match gegen PSG gottseidank nicht gesehn sondern nur über den Liveticker verfolgt, aber theoretisch sollte Barthez auch nicht so schlechter Tormann sein. Nur würd ich das mit der Mandl - Didulica Situation vergleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.