Soll Krankl gehen?


SCR-4-EvEr

Soll Krankl gehen?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Jo, Krankl raus. Schachner sollt Teamtrainer werden. Möglichst noch vor der EM-Quali. Ich weiss, dass das alles andere als realistisch ist. Aber eigentlich wärs ein Traum. Wenn man bedenkt: Keine Schachner interviews mehr in der BuLi-Sendung

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

JA! wie er jetzt versucht diese niederlage (ups, wir haben gewonnen, naja) schön zu reden ist peinlich. jeder in österreich dem diese mannschaft am herz liegt muss sich schämen für die leistung über weite strecken, und er will es als top-resultat verkaufen.

da werd ich wütend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und er wagt es auch noch, die Kritik als Schwarzmalerei abzutun! :angry:

Der Schachner wird sicher nicht Teamtrainer, damit da gar keiner auf dumme Gedanken kommt. Der bleibt genau dort, wo er ist! Basta! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Am Anfang war ich von der Verpflichtung begeistert, doch das Blatt wendete sich bereits nach 2 oder 3 Spielen und ich musste feststellen, dass der Goleador als Trainer weiterhin eine Niete ist.

Nachfolger: Didi Constantini!

Möglichst noch vor der EM-Quali.

Du meinst wohl die WM-Quali, denn für die nächste EM ist Österreich zum ersten Mal (fix) qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Meine Meinung dürfte wohl klar sein, aber man hat heute wieder gesehen, dass er nicht die taktische Kompetenz besitzt, in kürzester Zeit die beste Mischung zusammenzustellen bzw. zu vermitteln. Es war ein Fehler des ÖFB, nur auf den Namen Krankl gehört zu haben und nicht auf dessen Trainerfähigkeiten. Ich glaube Stickler ist das - wenn ich ihm so ins Gesicht sehe - mittlerweile auch klar.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Bin mir aber ziemlich sicher, dass ein neuer Trainer auch seine Zeit braucht um etwas gescheites auf zu bauen. Und ich bezweifle das er die Zeit bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab das gegurke heut ned gesehn---laut erzählung aber erbärmlich--und der hansi-bua hats wieder schönreden versucht so als ob luxemburg so gut wie brasilien wär....hauts eam endlich ausse den deppen..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wer sollte Nachfolger werden?

:ratlos:

Ivica Osim

Andi Ogris

Heribert Weber

Willi Ruttensteiner

Rashid Rachimov

Joachim Löw, Lothar Matthäus, Christoph Daum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.