Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RUMANIAC

rumänien - deutschland

20 Beiträge in diesem Thema

hab selten so einen schönen tag erlebt, jeder kommentar vom detuschen kommentator war ein traum

glückwünsche bitte in diesen thread schreiben, danke im vorraus :D:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::v::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an Rumänien man hat gut gespielt. eine geile Kombination über 4 Stationen auf engestem Raum war in der ersten HZ die war geil.

gutes Spiel der Rumänen möchte ned wissen wie das ausgegangen wäre wenn ein Mutu da noch im Sturm steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommentar des Jahres von Johannes B. Kerner: "Rudi Völler hat gesagt das Ergebnis ist zweitrangig, jetzt müssen wir froh sein das es nicht zweistellig ist" :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Absoluter Kultspruch, bin vor Lachen am Boden gekugelt wie ich's in der Halbzeitpause gehört hab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab selten so einen schönen tag erlebt, jeder kommentar vom detuschen kommentator war ein traum

glückwünsche bitte in diesen thread schreiben, danke im vorraus :D:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::v::finger:

Glückwunsch! Starke Leistung der Rumänen, wirklich toll gespielt - und Deutschland verliert 1:5 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommentar des Jahres von Johannes B. Kerner: "Rudi Völler hat gesagt das Ergebnis ist zweitrangig, jetzt müssen wir froh sein das es nicht zweistellig ist" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das sind Sprüche, die ich im ORF so vermisse und warum ich immer mehr zu den Deutschen Sendern tendiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz aller Schadenfreude...ich hoffe euch vergeht das Lachen nach dem 18.8. nicht...dann wird wieder in guter alter Tradition über das eigene Team gelacht. Aber den Abend dürft ihr geniessen, es gibt ja sonst nix zu lachen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotz aller Schadenfreude...ich hoffe euch vergeht das Lachen nach dem 18.8. nicht...dann wird wieder in guter alter Tradition über das eigene Team gelacht. Aber den Abend dürft ihr geniessen, es gibt ja sonst nix zu lachen! :smoke:

also seit dem 0:9 in valencia kann uns irgendwie gar nichts mehr erschüttern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HAT DER KAHN 5 GOALS BEKOMMEN

hab das match nicht gesehen, aber da Rumänien zur HZ mit 4:0 geführt hat, wird Kahn nur 4 Stück bekommen haben, oder hat er heute beide Halbzeiten gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir is eigentlich wurscht ob die deutschen eine am deckel kriegen oder ned--außer sie spielen gegen uns....wi sollten ein bißchen demütiger sein...unser team is noch wesentlich schlechter und das find ich eigentlich ned zum lachen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.