Kickerl am DONNERSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

Nächster Termin gleich morgen...schon mal vorgemerkt:

Dannyo

DaNoNo

darkwood

Green Magic

Mikifiki

pezi

Steffo

survivor

Vafluacht

(lemrof)

(peaceman)

(rapidlerfreak)

(rigobert.song)

Bitte - wie immer - um zahlreiche Teilnahme :)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mitkicken wär schon einmal interessant, nur die Beginnzeiten sind etwas unpassend für das arbeitende Volk unter uns :heul: . Gibts einmal ein Kickerl ab 18:00 ? Das könnt sich dann ausgehn. Oder gehts dann im Sommer vielleicht später los?

und noch was: wie komm man am besten zum donaupark? Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob der dort ist wo ich glaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

@Bernie

Wir spielen im Normalfall von 17 Uhr bis zumindest 19:30! Also is es vollkommen ok, wenn du erst um 18 Uhr aufkreuzt! Es müssen einige unter den Kickern arbeiten, danach gehts halt direkt aufn Fussballplatz :)

Anreise: U1 bis Kaisermühlen/VIC und dann über die Aristides de Sousa-Promenande in den Donaupark..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Anreise: U1 bis Kaisermühlen/VIC und dann über die Aristides de Sousa-Promenande in den Donaupark..!

oder einfacher...

Von der U1 Kaisermühlen/VIC immer Richtung Donauturm gehen und vor dem großen Kreuz halten.

Im Normalfall spielen wir direkt vor dem Kreuz, sonst Ausschau nach Wahnsinns-Technikern halten :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.