Wer soll Meister werden?


sladdi

  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Welchem Verein der aktuellen Titelanwärter wünscht ihr den Meistertitel und warum?

Eine Diskussion für alle Fans außer derer der Austria und des GAK. ;)

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der GAK, weil der hat mit weit weniger Geld den gleichen Erfolg. Außerdem würde es mich freuen, im Sommer den nächsten Trainer bei der Austria zu sehen bzw. vielleicht staubt ja Salzburg den ein oder anderen Spieler der Austria ab. Schließlich würden sie ja die halbe Mannschaft verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Nur weil ich Austrianer bin will ich nicht ausgegrenzt werden +g+. Natürlich wünsch ich mir den Titel für die Jungs aus Favoriten ;). Allerdings bin ich den GAK-Spielern und Anhängern den Titel nicht neidig, falls sie vorne bleiben sollten. Was ich jedoch hoffe -> falls die Roten den Titel holen, darf die Mannschaft nicht verändert werden, denn in der CL-Quali schauts für den GAK bei Abgängen von Leistungsträgern bzw. mit ein paar neuen Spielern sicher schlechter aus, als für die Austria.

Bei uns sind diesmal nur zwei neue Spieler im Gespräch, die Verstärkungen sein solln und da wirds hoffentlich keine Großeinkäufe geben. Gerüchten zu Folge wird Dundee abgegeben und der Vertrag mit Verlaat aufgelöst, was nicht unbedingt eine Schwächung bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
vielleicht staubt ja Salzburg den ein oder anderen Spieler der Austria ab. Schließlich würden sie ja die halbe Mannschaft verkaufen.

Klor. :laugh:

Austria soll Meister werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass wir es noch packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gak, und zwar aus Prinzip - niemals werde ich magna den Meistertitel gönnen, wurscht wer ihn sonst gewinnen mag.

Wenn Rapid nicht Meister wird, kanns von mir aus jeder werden, nur nicht die austria.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
das einzige "selbsternannte Spitzenteam"

Wie würdest du den Tabellenführer nach 34 Runden denn bitte sonst nennen? :wos?: Wappler?

vielleicht staubt ja Salzburg den ein oder anderen Spieler der Austria ab. Schließlich würden sie ja die halbe Mannschaft verkaufen.

Naja, Verlaat und Dundee wären schon jetzt ziemlich sicher zu haben! ;)

@topic: Natürlich GAK... bin schließlich ein Roter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd es dem GAK wünschen und zwar nicht, weil ich selbst "Roter" bin, sondern weil man sieht, dass Geld im Fussball nicht alles ist.

Die zusammengekaufte Startruppe von Frankie Stronach ist halt kein Kollektiv, sondern ein Haufen "europaweit" ausrangierter überbezahlter Spitzenkicker (ich weiß, jetzt kommt die Story mit Goossens wieder auf, was Kronsteiner vor zwei, drei Wochen gesagt hat!).

Stronach ist der Chef der Akademien in Österreich, trotzdem spielt maximal ein Österreicher (Dospel) in der Startformation (den Eingebürferten beziehe ich hier nicht ein!), irgendwas stimmt da nicht, da wird's mit dem WM-Titel 2010 auch nix (wäre sowieso nicht geworden, aber so qualifiziert man sich nicht einmal :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Wie würdest du den Tabellenführer nach 34 Runden denn bitte sonst nennen?  Wappler?

Graue Maus, Meistertitel-loser Verein? Ich denke der GAK (bzw. gegen ihn zu spielen) würde sogar als Meister nächste Saison genauso wenig Leute interessieren wie immer schon ...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Graue Maus, Meistertitel-loser Verein? Ich denke der GAK (bzw. gegen ihn zu spielen) würde sogar als Meister nächste Saison genauso wenig Leute interessieren wie immer schon ...

I.C.H.

genau, weil der GAK (nach deiner meinung nach) weniger fans hat als der FAK, verdient er es sich nicht den titel zu holen ganz richtig... :nein:

sry aber mir kommt das kotzen wenn ich sätze höre wie: "der titel gehört nach wien usw..."

naja egal, ich denke (hoffe) dass der GAK meister wird, da er uns wie ich glaube auch international besser vertreten wird als der FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

ähnlich, aber noch extremer ist es ja in der 2.liga - frag mal 100 unabhängige leute, ob sie lieber wacker innsbruck od. interwetten oben haben wollen .. wirst sicher 80-90% stimmen für wacker hören.

die momentane mannschaft bzw. der aktuelle sportliche erfolg sind BEI WEITEM nicht alles!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Graue Maus, Meistertitel-loser Verein? Ich denke der GAK (bzw. gegen ihn zu spielen) würde sogar als Meister nächste Saison genauso wenig Leute interessieren wie immer schon ...

I.C.H.

Ich stimme "Der Andere" bei seiner Meinung vollkommen zu.

Es geht wirklich bergab mit mir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

der gak solls packen

weil

1.die entlassung von schachner beim fc magna eine frechheit war und ich es ihm darum vergönne.

2.aufgezeigt werden muss dass zum meister werden auch einsatz, kampfgeist und charakter gehören und nicht nur handaufhalten wenns geld regnet.

3.stronach endlich einmal von seiner komischen vision runterkommt zu glauben er versteht was von fussball

4.kartnig dann eine zeitlang nix zu melden hat. ;)

5.wer braucht schon wiener als meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum der GAK Meister werden soll:

1. Weil die Mannschaft net mit nem riesen Budget irgendwie zusammengewürfelt wurde

2. Weil sie wenn sie so weiterspielen glaub ich international weiter kommen würden

Warum die Austria Meister werden soll:

1. Weil der Schachner immer unsympatischer wird

2. Weil ich mir dann die CL Quali im Stadion anschaun könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.