Roman Stary


ogog99

Recommended Posts

Leistungsträger

hatte gehört, dass r. stary zur 2. mannschaft (straf)versetzt wurde. da er mmn. ein wiener ist könnte ich ihn mir gut bei uns vorstellen (wie lang hat eingentlich der herzog noch einen vertrag :clever: ?) was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und ich hab gehoerrt, dass der Stary bei den beim Fusball Klub Kaerntenerelektrezitaetsaktiengesellschaft Kaernten spielt. Somit ist dieses Thema hier unpassend. Ich versteht die User nicht, welche so einen Beitrag schreiben. Da spielt man ein Meisterschaftspiel auswaerts gegen einen guten Gegner null zu null und schon jammern diese um neue Spieler. Und nur weil er strafverefiziziert wurde sollte er nach Rapid? :glubsch:

Das ist doch Unsinn :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und ich hab gehoerrt, dass der Stary bei den beim Fusball Klub Kaerntenerelektrezitaetsaktiengesellschaft Kaernten spielt. Somit ist dieses Thema hier unpassend. Ich versteht die User nicht, welche so einen Beitrag schreiben. Da spielt man ein Meisterschaftspiel auswaerts gegen einen guten Gegner null zu null und schon jammern diese um neue Spieler. Und nur weil er strafverefiziziert wurde sollte er nach Rapid? :glubsch:

Das ist doch Unsinn :mad:

1. jammere ich nicht sondern mache mir gedanken, ob der og. spieler nicht für uns eine verstärkung wäre, wenn er wirklich in kärnten nicht mehr zum zug kommen sollte.

2. "strafverefiziziert" oder richtigerweise STRAFVERIFIZIERT kann nur ein spiel werden - aber nicht ein spieler - dieser kann höchstens strafversetzt werden.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Warum nicht? Der Kärntner Trainer setzt nicht mehr auf ihn - daher wäre so ein Wechsel sowohl für den FCK, für Roman Stary und auch für den SK Rapid nur von Vorteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Vorteil hätte den Rapid `? Einen 1,66 großen, verletzungsanfälligen alten Spieler der in 2 Jahren Kärntner Bundesliga noch nix gezeigt hat und zuletzt sogar ausgemustert wurde . Wäre ein Kellner vom Wörthersee :D

Oder gilt jetzt das Motto "was für Kärnten nicht mehr gut genug ist reicht für Rapid noch lange" ?

Die Kärntner wären sicher dankbar, als draufgabe bekommts ihr sicher den Ambrosius, ihr suchts ja eh einen Kopfballstarken Spieler oder ? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So alt ist er auch wieder nicht und er ist technisch sicherlich nicht zu unterschätzen. Also zumindest eine Überlegung wert, die Entscheidung liegt sowieso beim Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Welchen Vorteil hätte den Rapid `? Einen 1,66 großen, verletzungsanfälligen alten Spieler der in 2 Jahren Kärntner Bundesliga noch nix gezeigt hat und zuletzt sogar ausgemustert wurde . Wäre ein Kellner vom Wörthersee :D

Oder gilt jetzt das Motto "was für Kärnten nicht mehr gut genug ist reicht für Rapid noch lange" ?

Die Kärntner wären sicher dankbar, als draufgabe bekommts ihr sicher den Ambrosius, ihr suchts ja eh einen Kopfballstarken Spieler oder ? :clap:

Welch geistreicher Erguss, werter Thorstein!

Ich finde den richtigen Helstad ja gar nicht mal so unsympathisch, nur deine Geschreibsel grenzt schon nahe, sehr nahe an Rufmord... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte zumindest Mitleid beim Gegner erwecken :D

@tifozo

Wen hat "Spg Wacker/Wattens Innsbruck Schuldenklub in der 3 Liga" heute ärmer gemacht ? Fussballer, die Bank oder Funktionäre ? Das ihr euch bei solchen Hundskickern wie Ali Haudrauf oder Robert Watschener froh seits für einen Kicker wie Stary weiß ich eh .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

daher wäre so ein Wechsel sowohl für den FCK (...) nur von Vorteil...

Ich bezweifle, dass du beurteilen kannst, was für den FCK von Vorteil wäre und was nicht...

Und wenn der Verein den Stary abgibt, dann gibt´s wirklich mal Randale Herr Hafner. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich bezweifle, dass du beurteilen kannst, was für den FCK von Vorteil wäre und was nicht...

Und wenn der Verein den Stary abgibt, dann gibt´s wirklich mal Randale Herr Hafner. :angry::angry:

Ich meinte für den FCK wäre es besser wenn er wo anders Geld verdienen würde als immer nur auf der Tribüne zu sitzen, am Spielfeld würde er dem FCK natürlich am meisten helfen, das ist klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.