ASB fixiert Partnerschaft mit Volume-TV !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User !

Mit Freude kann ich Euch heute mitteilen, dass nach das Austrian Soccer Board nach Premiere Austria über einen weiteren Partner verfügt.

logo.gif

Das Projekt Volume-TV, ein Musikmagazin, wird in Zukunft mit dem Austrian Soccer Board kooperieren.

Volume-TV ist ein uns durch freundschaftliche Kontakte bekannt gewordenes Internetmagazin, welches auf TW1 alle 14 Tage eine Musikshow veranstaltet. In der Fernsehsendung könnt ihr, wie auch auf der Homepage CD-Reviews, Konzertberichte und ähnliches bewundern.

Auch die Community des Austrian Soccer Board wird von dieser Kooperation profitieren. In welcher Form dies geschehen wird, werdet ihr wohl in den nächsten Wochen und Monaten noch mehrfach erkennen ;)

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im ASB, Volume-TV ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Na bitte und ich hab schon den Verdacht gehabt, dass das ASB am Höhepunkt die letzten Lebenszeichen zeigt... Gratulation, auch wenn ich vom ersten Partner noch immer nix bekommen habe

@Capu: Kannst du mal Nachforschungen anlegen ? 1 Monat ist schon bissl lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
Sollte man dieses Musikmagazin kennen?  :ratlos:

naja, das mit dem "sollen" is immer so eine sache...

aber du bist sicher nicht (ganz sicher nicht... :) ) der einzige der es nicht kennt und vor allem deswegen is ja diese kooperation ins leben gerufen worden!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@ Phipp - sollte eigentlich seit montag endlich alles unterwegs sein... es gibt sogar ein "Zuckerl" für die lange wartezeit... :winke:

PS: Ich kenn das Magazin auch nur weil ich am FM4 Geburtstagsfest durch zufall einen Freund /euren Kabelträger getroffen hab :o)

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
@ Phipp - sollte eigentlich seit montag endlich alles unterwegs sein... es gibt sogar ein "Zuckerl" für die lange wartezeit... :winke:

:eek: Na das freut mich aber. Bin ja echt gespannt was das sein wird... vielleicht den Erotikkanal gratis dazu :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
@ Phipp - sollte eigentlich seit montag endlich alles unterwegs sein... es gibt sogar ein "Zuckerl" für die lange wartezeit...  :winke:

:eek: Na das freut mich aber. Bin ja echt gespannt was das sein wird... vielleicht den Erotikkanal gratis dazu :augenbrauen:

Jaja - das hättest wohl gern... aber in Bezug auf dieses Forum hier... "es is was "besseres" als der Erotik Kanal" :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Jaja - das hättest wohl gern... aber in Bezug auf dieses Forum hier... "es is was "besseres" als der Erotik Kanal" :D:winke:

Wenn es das ist was ich denke, dann wäre ich 1 Jahr nur mehr glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.