Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neuer Moderator !

4 Beiträge in diesem Thema

Liebe Benutzer des Media-Corners !

Der Abwehrrecke wird in Zukunft den Media-Corner moderieren und sich in erster Linie um die problemlose Abwicklung einer Unternehmenspartnerschaft kümmern, die das ASB seit einigen Tagen hegt (mehr dazu in der Kabine).

Welcome back, Recke ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier die offizielle begrüssung:

guten abend.

ein paar werden mich eh noch kennen, einige andere nicht mehr und manche garnicht. aber ich hoffe, dass sich das bald ändert -und mich dann gar niemand mehr kennt. :)

wie von unserem lieblings- admin schon erwähnt kümmere ich mich hauptsächlich um die vor kurzem fixierte kooperation mit volumetv.at.

in diesem sinne hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit,

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.