Rivaldo wechselt zu Bolton!


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Der brasilianische Weltmeister Rivaldo wechselt zum englischen Premiership-Klub Bolton Wanderers. Das berichtet die BBC mit Berufung auf den Agenten des Mittelfeldspielers. Der 32-Jährige könnte bereits am Sonntag im Ligaspiel gegen Leeds sein Debüt feiern. Das ist möglich, weil der ehemalige Barcelona-Star bei keinem Verein mehr unter Vertrag stand. Europas Fußballer des Jahres 1999 wechselte im Jänner vom AC Milan in seine Heimat zu Cruzeiro, löste dort wenig später seinen Vertrag aus Solidarität zum entlassenen Trainer Wanderley Luxemburgo aber wieder auf. Seitdem war er ohne Verein, bis er diese Woche sich mit Bolton zu Verhandlungen traf und heute zustimmte. Bolton setzt mit dem Deal die Transferpolitik des Vereins, ältere namhafte Stars zu verpflichten, fort. So stehen schon der französische Weltmeister Youri Djorkaeff, Nigerias Balltänzer Jay-Jay Okocha und der ehemalige Real-Madrid-Spieler Ivan Campo bei den Wanderers unter Vertrag.

offside.at

Tja, was wurde nur aus ihm .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ARM, arm ist das!!!

Kann diese Aussage nicht verstehen? Was ist daran bitte arm?

Rivaldo zählte vor einigen Jahren zu den besten Kickern weltweit, konnte sich jedoch danach bei Milan nicht durchsetzen. Die Rückkehr nach Brasilien war dann auch nicht das Gelbe vom Ei also wechselt er in die attraktive Premier League. Tolle Sache für ihn, oder etwa nicht?

Der setzt sich in England nicht durch, ganz bestimmt nicht sogar.

Ich setze 5 fiktive Euro dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Stimmt. Da hätte er zur Austria auch gehen können... :nein:

dafür ist er doch noch 2 jahre zu jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Der Transfer ist keineswegs fix!

Rivaldo kehrte in seine Heimat Brasilien zurück, um das Angebot der Bolton Wanderers zu überdenken. Zudem drängt ihn Bolton-Manager Sam Allardyce zu einer Entscheidung. Sollte sich der Weltmeister in den nächsten Tagen nicht entscheiden, ist das Interesse der Wanderers beendet.

Sam Allardyce ist etwas enttäuscht dass sich der Brasilianer nicht sofort entschieden hat. Dieser befürchtet auch dass Rivaldo die Verhandlungen mit Bolton dazu benutzt haben könnte, um zu sehen welche Vereine noch bereit wären, ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.