axeman

interwetten vs svr

29 Beiträge in diesem Thema

die internetzler haben noch die theoretische chance aufzusteigen, wenn man ein bisserl realistisch bleibt, ist der zug allerdings schon längst abgefahren. die untersiebenbrunner spielen mal hui, mal pfui. im frühjahr konnte man die com-ler jeweils mit einer schönen packung wieder nach hause schicken, schauma mal, was auswärts geht.

sidibe und nentwich müssen eine gelbsperre absitzen - was heisst das? im sturm werden vermutlich wie in den letzten spielen kuljic und lasnik beginnen, in der abwehr könnte steiniger nach langer zeit wieder zum einsatz kommen. ich kann mir kaum vorstellen, dass hirsch beginnen wird. und viel mehr alternativen gibts nicht, vukotic und schiemer gemeinsam in der abwehr wirds kaum spielen denk ich mal.

mein tip: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ehrlich gesagt erwarte ich mir von dem spiel eher eine niederlage von uns,denn ich bin mir sicher das die meisten schon mit dem kopf beim gak spiel sind,keiner will irgendeine blöde verletzung riskieren,,kann zwar sein das diejenigen am dienstag spielen werden die sich am freitag etwas herausheben,denke aber trotzdem das zb ein drechsel oder kuljic,wenns sein muss besser geschont werden sollten,den was bringts wenn wir inter7brunn wegschiesen und uns dafür am denstag die puste ausgeht,denke mal keiner ist der mannschaft böse wenns am freitag eine niederlage gibt,

den eines ist klar für die svr zählt in dieser saison nur noch der cup!

mein tip eher ein 2zu0 ausser u7b zeigt auch nicht mehr den letzten willen,dann liegt peda mit dem 1zu1 auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wirken sich eigentlich die gelben und roten karten die man in ligaspielen bekommt im cup aus? da ja wiggerl gefärdet ist zwecks der 5. gelben ...

ich hoffe das einige spieler geschont werden ...

ergebnis ist mir irgendwie egal, hauptsache am DI sind sie in einer guten form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausgangssituation ist gleich wie gegen die wackeraner. gwing ma is gut - verliern ma is wurscht. auf jedenfall sollte man wiggerl schonen, auf ihn wirds am 4. ganz besonders ankommen. die u7brunnler haben glaub i kan biss mehr. die haben zuletzt beim lask verloren und da die stronachtalente ja bekanntlich zu uns kommen (und nicht mehr zu ihnen) wird denen sowieso über kurz oder lang die puste ausgehen. i tipp mal a 0:0 - grottenschlechtes spiel vor 434 besuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es in dem spiel um etwas geht, dann höchstens für untersiebenbrunn. und sogar für die ist das spiel eigentlich nicht mehr wirklich wichtig... ich hoffe, dass lesiak die wichtigsten ried-spieler endlich schont (kuljic, drechsel, beim nentwich gehts eh automatisch...). ich glaube nicht, dass sich unsre kicker voll reinhauen werden. man könnte daher glauben, dass wir auch eine abfuhr bekommen werden, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte, denn so viel ehrgeiz hat unsre truppe dann doch...

2:1 für interbrunn (tor für ried durch lasnik mit einem heber vom linken sechzehnereck...)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur das der im cupspiel sowieso gsperrt is :nope:

a wahnsinn, der typ is übaroi gsperrt... sommlt der de göbn koatn wie da oraze fremde kopftücher? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SANEL KULJIC VERLETZT

heute beim training hat sich sanel eine knöchelverletzung zugezogen,wird freitag nicht spielen können,er selbst meint schon das er freitag spielen kann,

hoffen wir mal wäre eine grosser rüschlag für uns.

quelle: von einen ried spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SANEL KULJIC VERLETZT

wenn er freitag ned spielen kann stört mi des ned --> bis dienstag muss er wieder fit werden; des is weit wichtiger. spielt er in graz ned sinken unsere chancen zum aufstieg wieder um einige prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fix dea soid gfälligst gschont werden .. haum ma eh beim angerschmid gsehn .. do woit er ah umbedingt spün und daun hod er verletzungsbedingt raus miasn vor einiger zeit ... :verbot:

oiso bitte schonts eam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STORNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er selbst meint schon das er am DIENSTAG spielen kann,freitag sowieso nicht !

doch das mit dienstag muss erst auch noch genauer untersucht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das match endet 1-0 für interwetten, ausnahmsweise ein eigentor der rieder.

lasnik trifft mit einem fallrückzieher aus 35m nur die stange.

und es wird zum ersten mal in dieser saison ein rieder ausgeschlossen, wegen torraubs !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
STORNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er selbst meint schon das er am DIENSTAG spielen kann,freitag sowieso nicht !

doch das mit dienstag muss erst auch noch genauer untersucht werden

na toll, jetzt heißt es bis dienstag zittern, ob kuljic spielen kann... :mad:

ohne ihn seh ich für uns fast keine chancen mehr. sie sind so schon gering, aber wenn so ein wichtiger spieler ausfällt, dann ist das brutal bitter...

die edith wollte anmerken, dass sich mein kommentar auf das cupspiel bezieht... ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.