Franz Almer beendet karriere


para

Recommended Posts

Seit 1902

bei der gastro tour des GAK ist gestern rausgekommen, dass Franz Almer nach dieser saison die fussballschuhe auf den nagel hängen wird. seit 1993 ist er beim GAK und hat etliche höhenflüger, aber auch einige rückschläge miterlebt. grund seines karriereendes sind die zahlreichen verletzungen der letzten beiden jahre, die einen profifussball scheinbar nicht mehr zulassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Da hoff ich dann wohl, dass er beim letzten Spiel gegen die Admira spielt, wenn's um nix mehr geht oder im Cup-1/2.Finale wenigstens ein paar Minuten, dass hätte er sich wirklich verdient.

Der Franz ist einer, der immer den Mund hält, dem Verein treu geblieben ist, trotz einiger Angebote aus dem Ausland, ein Vollprofi also.

Er soll angeblich als Tormanntrainer in der Akademie dem GAK erhalten bleiben!

:support: Forza Franzi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja sicher und ab und zu munkelte man auch, dass es an den nerven lag.

aber wenn ich zurück denke wie unsicher er anfangs war und welche tore er kassierte (z.b bei einem auswärtspsiel mal gegen fc keli linz) und wie er sich entwickelte, war er sicher kein schlechter goali.

und im endeffekt war er immer für den GAK da, auch noch als man ihm andere torleute vorsetzte und er auf die bank musste (manninger, tomic, schranz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade! :heul:

Ich fand ihn als Spieler und als Person schwer in Ordnung! Sicher sind seine Verletzungen auch ein Grund für den Entschluss. Die Meisten wissen gar nicht, dass er in beiden Schultern eine Eisenplatte hat. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er dem GAK treu bleibt (als Jugend-Trainer... oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gute Entscheidung, intelligenter Mann. Jetzt ist die Stunde vom Andi Schranz, wenn sich der Franzi da Jahre auf der Bank gelangweilt und im Leufe der Zeit gefrustet hätte, wäre das umsonst gewesen. So mit voller Energie in neue (GAK-Akademie)Karriere.

Einfach gscheit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.