Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

sk sturm amateure - blau weiss linz

22 Beiträge in diesem Thema

da man in unserem forum auf www.blauweiss-linz.at in der kategorie spiele ja keinen eigenen tread über spiele machen kann, mach ich hier mal einen. hehe

endlich wird dann dieser beitrag vom gindi auch nicht gelöscht. oder? *liebschau*

wie werden sich unsere blau weissen in graz schlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Massenschlägerei unter Fußballfans

Zu einer Massenschlägerei ist es am Freitag in Graz bei einer Begegnung der Regionalligisten Blauweiß Linz gegen Sturm Amateure gekommen.

     

100 Beteiligte

Sturm-Fans hatten ein Transparent der Linzer angezündet, worauf sich die Oberösterreicher nach dem Spiel revanchierten.

       

Mit Flaschen aufeinander los

Laut Polizei dürften etwa 100 Personen in die Schlägerei verwickelt gewesen sein. Die rivalisierenden Fanklubs gingen mit Flaschen aus einem Glaskontainer aufeinander los.

   

           

Acht Verletzte

Zahlreiche Autos wurden bei der Prügelei beschädigt. Zwei Linzer Fans und sechs Polizisten wurden verletzt.

- www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werdets denn ihr nie gscheiter? ;)

na im ernst, so ein spruchband find ich zb. originell und gspassig und wer so einen humor nicht verträgt ist mmn im unteren iq bereich anzusiedeln.

wie isn das spiel jetzt eigentlich ausgegangen? hab ich das überlesen oder stehts nicht da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt haut es den paar anwesenden Grazer Anhängern wohl völlig den Vogel raus. Zuerst stehlen sie ein Transparent vom Sektor der Blau Weißen, dann laufen sie damit über das Spielfeld, zünden ihre eigenen Tribüne an und werfen mit Schuhen (!) nach unseren Spielern. Ähm, wie gehts denen?

Zitat aus dem Liveticker - höchst amüsant... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.