Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lois

Bald kein Remis mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Sepp Blatter will das Unetschieden abschaffen. Nach ihm sollte es nach 90 min zum Elfmeterschießen geben. Der Sieger würde 3 Punkte bekommen, der "Verlierer" einen.

Quelle: Eurosport Teletext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat die idee schon was!!

der sieger sollte mmn aber nur einen bonuspunkt bekommen! dh der sieger bekommt zwei punkte, der verlierer einen.

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch das das nichts wird! Ein Unentschieden ist 1 Punkt für jeden, und aus!

Übrigens gibts den Thread jetzt schon 2 mal ;) (siehe Bundesliga Channel) obwohl er hier besser her passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee auch nicht so schlecht! Hab mir das ganze eh schon öfters überlegt. Der hat mir meine Idee gefladert! :mad::D

Warum eigentlich nicht, dann muß sich keiner mehr über ein fades 0:0 ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich viel Tore - Gleich viel Punkte......

Wenn man diese Idee umsetzen würde, was glaubt ihr, wie viele Spiele es geben würde, in denen eine Mannschaft für eine schlechte Leistung (nehmen wir an, sie wurde das ganze Spiel dominiert) 3 Punkte bekommen würde? Die Tabelle wäre eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der Blatter hatte schon blödere Ideen.

Wenn man das ganze so macht das beide einen Punkt bekommen und der Sieger des Elfmeterschiessens einen zusätzlich. Warum nicht. Für die Zuschauer wäre es sicher eine Bereicherung. Die Torhüter würden sich sicher auch freuen. Öfter mal die Chance im Rampenlicht zu stehen und nicht nur für das eine oder ander Ei kritisiert zu werden taugt denen sicher.

Ich würde das ganze ruhig mal probieren. Kann mir gut vorstellen das sich das durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Versuche Spiele wieder torreicher und spannender zu machen in Ehren, aber das ist ja wohl wirklich ein Blödsinn. Noch dazu, wo das Elfmeterschießen ja nicht gerade die gerechteste Art der Entscheidung ist. Und bei Spielen die im K.O.-System ohnehin entschieden werden müssen: Leider läßt ja der Superterminkalender (Meisterschaft, Cup, Europacup, EM, WM etc...) wie es ihn heute für Clubs und Spieler gibt keine oder kaum Wiederholungsspiele mehr zu, wie das früher der Fall war. Wäre meiner Meinung nach die gerechteste Lösung. Und als Spieler würde ich auch lieber auf Sieg spielen, bevor ich in ein Wiederholungsspiel muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.