Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
[Nesta]

AC Milan - AS Roma

27 Beiträge in diesem Thema

Was für ein Finale um den scudetto im mit 85000 leute ausverkauften San Siro ! ca 8000 Roma fans werden im Stadion sein ;) die stimmung wird sicher ein traum werden !

Ich freu mich schon ur drauf !

und auf das duell Kaka gegen Totti bin ich schon sehr gespannt! wird sicher ein extrem geiles match werden!

Mein Tipp : 2:1 Milan :clap::clap::clap::teufel:

:teufel: Lets Go Milan Forza Milan :teufel:

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='27 Apr 2004 - 14:17'] das duell Kaka gegen Totti

also wenns nach diesem Duell ginge, würde das Spiel vermutlich 3:0 für die Roma ausgehen. Totti ist in überragender Form (hoffentlich auch bei der EM) und Kaka schwächelt in letzter Zeit einwenig. Bei ihm fehlt die Sicherheit, so wie in der Mitte der Saison, da ging fast alles automatisch. Zurzeit springen ihm Bälle weg, die ihm vor einen halben Jahr nicht weggesprungen wären.

Wird sicher ein Topmatch werden, aber vorallem wegen seiner Spannung leben. Ehrlich gesagt würde mir ein Roma Sieg besser gefallen und anschließend ein spannendes Finale am letzten Spieltag, sowie 99/00, 00/01, 01/02. ;)

Realistisch gesehen glaube ich aber das Milan mit einem Remis die Meisterschaft schon in der Tasche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Last time Roma won the game in San Siro was in Campionato Italiano 1987/1988 Serie A 13/12/87 Milan-Roma 0-2

Jede Serie ist da um gebrochen zu werden, obwohl ich mich da noch klug machen werde, glaube nicht, dass ein Sieg schon so lang zurückliegt.

Na dann wird's ja wieder Zeit, Forza Roma!

Stimmt denn nur mit einem Sieg haben wir noch Chancen auf den Scudetto.

Ich hoffe wir beginnen von anfang an mit gutem Fußball, der nur über eine gefestigte Abwehr (15 Tore in dieser Saison) läuft, über das Mittelfeld gibts auch nix zu meckern. Und den Sturm - denn soll uns Milan mal nachmachen.

Der Einsatz von Totti ist weiter fraglich, aber ich bete jeden Tag das es was wird.

Also

02.05. 15:00 AC Mailand AS Rom

San Siro

Schätze die Aufstellung bleibt die selbe wie gg. Empoli.

4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='27 Apr 2004 - 19:13'] sagt dir sheva was?

Nein sagt mir nix, kenn mich in italien nicht aus. :[

Hab erst vor kurzem von so einem Chevanton von Lecce gehört - ist das der selbe???

sheva - oder doch ist das nicht der im sturm???

sorry aber ich kenn den doch nicht.

sagt dir milan`s mittelfeld was ?

Nein, kenn keinen Einzigen. Ohh doch - so einen Kappa?? :ratlos::ratlos: - oder Kala?? :clever:

Weiß nur das Milan heuer 4:0 gg. irgendeinen spansichen Verein verloren hat. Milan war aber viel besser!! :super:

Ich hab keine Ahnung was du eigentlich willst, denn ich habe Milan weder kritisiert noch irgendeinen Spieler von Milan. :clever:

Aber ich werde gar nichts mehr sagen, denn ab jetzt ist Milan das "Non plus ultra" für mich - bin eben gloryhunter! :=

PS: schau mal: :super::super::super:

AC Mailand 31 23 7 1 59:20

AS Rom 31 21 7 3 67:15

hoffe du verstehst die tablelle:

Milan hat um 5 Tore mehr bekommen als die ROMA :super:

Milan hat 8 Treffer weniger am Konto als die ROMA :super:

PS: SUPER STURM!!!!!!!!! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roma spielt gg. Milan voraussichtlich ein 4-4-2 System:

22 Pelizzoli

2 Panucci

19 Samuel

4 Chivu

8 Lima

30 Mancini

11 Emerson

15 Dacourt

21 D'Agostino

10 Totti

18 Cassano

Ersatzbank

3 Lupatelli

31 Dellas

32 Candela

28 Wahab

17 Tommasi

24 Delvecchio

Nicht dabei:

Montella, verletzt

De Rossi, gesperrt

Zebina, verletzt

Carew, gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Einsatz von Totti ist weiter fraglich, aber ich bete jeden Tag das es was wird.

Geh bitte, da ist überhaupt nichts fraglich.

Ich finde es einfach beschiessen das man Verletzungen vorgeben muss und nicht für die Nationalmannschaft zu spielen, denn nur darum ist Totti "verletzt". Kannst dich beruhigen, er wird sicher auflaufen.

Es wäre ihm kein Mensch böse wenn er sagen würde, dass er am Mittwoch nicht spielen will, weil halt am Wochenende das verdammt wichtige Spiel gegen Milan ist.

@Mathis15

Roma kann um 50 Tore das bessere Torverhältnis haben, doch das zählt in Italien nicht. Am Ende entscheiden nur die Punkte und dann ist es egal ob die Roma die meisten Tore geschossen und die wenigsten bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh bitte, da ist überhaupt nichts fraglich.

Ich finde es einfach beschiessen das man Verletzungen vorgeben muss und nicht für die Nationalmannschaft zu spielen, denn nur darum ist Totti "verletzt". Kannst dich beruhigen, er wird sicher auflaufen.

Die Verletzung ist zwar nicht wirklich schlimm sie wurde aber auch von einigen Seiten bestätigt. Totti selbst trainierte heute nicht mit der Mannschaft, da er nur leichtes Laufen absolvierte. ;)

Roma kann um 50 Tore das bessere Torverhältnis haben, doch das zählt in Italien nicht. Am Ende entscheiden nur die Punkte und dann ist es egal ob die Roma die meisten Tore geschossen und die wenigsten bekommen hat.

Es ging aber um die Qualität des Sturms und die wird nunmal in Toren gemessen. Zumindest von mir! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Totti selbst trainierte heute nicht mit der Mannschaft, da er nur leichtes Laufen absolvierte. ;)

Ich würde das eher aktive Erholung fürs Wochenende nennen. :D

Es ging aber um die Qualität des Sturms und die wird nunmal in Toren gemessen. Zumindest von mir! :augenbrauen:

Keine Frage, Roma hat das beste Angriffsduo (Cassano + Totti) in dieser Saison. Nächste Saison wird das aber wieder ändern. ;) (Del Piero + Cavenaghi)

Dafür muß man aber ganz ehrlich sagen das, dass Milan Mittelfeld eines der besten der Welt ist. Einen Pirlo und Gattuso gibt es bei der Roma einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.