Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

SW Bregenz - FC Kärnten

7 Beiträge in diesem Thema

SW BREGENZ - FC KÄRNTEN

SAMSTAG, 1.5.2004, 15:30

CASINOSTADION

Mehr als ein Unentschieden trau ich der Mannschaft nicht zu, nicht auswärts und schon gar nicht in Bregenz, wo wir uns immer schwer getan haben. Gesperrt ist keiner, also sollte Pac ziemlich aus dem Vollen schöpfen können - nicht, dass das was helfen würde.

Alles zur nächsten Runde der Abstiegstour 04 hier rein.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragee!

Ihr werdet in Bregenz aber eh net die halbe Stammelf vorgeben oder? Ich glaube schon irgendwie dass es noch ein letztes Aufbäumen seitens der Mannschaft geben wird. Ein Sieg ist aber nur dann möglich, wenn Pacult auch seine stärkste Truppe stellt.

Was meint ihr?

dere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würde sich auch ein schonen der Spieler bringen ? Jetzt muss die Mannschaft alles geben was sie haben.......... :winke:

Vielleicht meint der Petasdorfer, dáß Kärntne schon aufgibt und schon für die Red Zac probt in den letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht meint der Petasdorfer, dáß Kärntne schon aufgibt und schon für die Red Zac probt in den letzten Runden.

So und nicht anders wars gemeint. 8|

Gut, aber dann sehe ich die Chancen nichtmal so schlecht, dass ihr dort Punkte holt. Gut die Bregenzer, haben jetzt wieder ein Spiel gewonnen, nach einem Hz.rückstand noch dazu, aber sie bleiben noch immer eine sehr inkonstante Truppe, da sollten die Kärntner schon genug Chancen vorfinden IMO. :v:

bearbeitet von Petasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.