Endlich ein bisserl Marketing


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Werbe-Spot & Gewinnspiel für das Bregenz-Match

Der FK Austria Memphis MAGNA ist on Air. In Zusammenarbeit mit den Wiener Einkauffsstraßen gibt es nun einen Audio-Spots mit Thomas Flögel, der auf Radio Arabella und Krone Hitradio läuft und für das nächste Heimspiel gegen den SW Bregenz (8. Mai, 15:30 Uhr) Promotion macht.

Den Spot kann man sich hier nun anhören.

Der Werbespot

(fk-austria.at)

Endlich machen sich unsere Leute im Marketing ein paar Gedanken! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

am kronehit nutzt vielleicht ein bissl was, dürften ja doch relativ viele hören (ich auch :D)

aba beim arabella glaub ichs nicht - kann mir nicht vorstellen, dass den sender viel fußballinteressierte hören

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

habs schon mal gesagt....wie wärs mit plakaten wies die capitals gehabt haben mit einem sponsor---kosten nix(weil vom sponsor)--hängen aber in fast jeder bus/tram-station...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt noch verdammt viel zu machen, in diesem Bereich! Ich hoffe, das ist nur der Anfang. Ein Beispiel ist der Gürtel: Da gibts auf beiden Seiten eine Videowall, wo Werbung gezeigt wird (nein, nicht die neuen Rolling Boards :D ) und da läuft schon seit Monaten, Jahren ... immer ein Werbespot fürs nächste Rapid-Spiel bzw. für den Aboverkauf. Warum bei uns, noch nie wer auf sowas draufgekommen ist, ist sehr unverständlich!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es gibt noch verdammt viel zu machen, in diesem Bereich! Ich hoffe, das ist nur der Anfang. Ein Beispiel ist der Gürtel: Da gibts auf beiden Seiten eine Videowall, wo Werbung gezeigt wird (nein, nicht die neuen Rolling Boards  ) und da läuft schon seit Monaten, Jahren ... immer ein Werbespot fürs nächste Rapid-Spiel bzw. für den Aboverkauf. Warum bei uns, noch nie wer auf sowas draufgekommen ist, ist sehr unverständlich!

ja aber auch abgesehen davon lässt die werbung für die wiener großklubs sehr, sehr zu wünschen übrig, hoffe das die vereine mehr überlegungen in diese richtung angestellt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das kann schon sein, trotzdem war und ist sie von Rapid immer schon besser geworden! Bis vor 2 Jahren, hat man ja bei der Austria überhaupt nix in diese Richtung gemacht, außer vielleicht im Bezirksjournal ein kleiner Bericht oder ein Ermäßigungsgutschein. Aber das wars dann auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radio Arabella ist ein Schlager und Oldiesender.

Eine bissl ala Radio Wien und dazu eine Portion Schlager.

Der ORF hat unlängst eine Studie in Auftrag gegeben wie es mit dem Hörerverhalten aussieht und siehe da die öffentlich-rechtliche Funkanstalt fürchtet sich vor dem privaten Zwerg Arabella, weil in Wien ein Haufen Leute von R.W auf R.A umgestiegen sind.

Also kein sooooo unbekannter Sender, außer vielleicht für die "Menschen", die ihr Kapperl aufgrund fehlender Hirnmasse 180 Grad steil hinauf tragen (müssen).

P.S: Radio Energy merda-> Bummbumm für stinkende Gabber- Proleten.

P.P.S: RTL Rocksender war der beste Radiosender den Österreich je hatte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.