Leeds oder City


Wer wird im nächsten Jahr nur noch zweitlassig sein?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Schade ist es um beide Mannschaften aber einen wird es nunmal erwischen.

kann gar nicht sagen wer mir lieber in der Prem. L. wäre.

Was gibt es für Meinungen im Board?

Oder die Frage was glaubt ihr und was hofft ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir würde leeds nächstes jahr in der premiere league schon taugen

hoppala, hab gerade gesehen, dass bei der umfrage die frage gestellt wird, wer nächstes jahr zweitklassig ist, da hab mir die frage nicht genau durchgelesen :nein:

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hoff auch das es beide noch irgendwie schaffen und es pompey oder die sperz :kotz: erwischt .. aber das is ja doch sehr unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich hoffe ebenfalls, dass es beide Klubs schaffen, aber das wird es nicht spielen. Auch wenn es dann kommende Saison kein Manchester Derby geben würde, drücke ich Leeds die Daumen. Beide haben aber nicht gerade ein leichtes Restprogramm, deshalb glaube ich dass es Manchester City danke den drei Punkten mehr + dem besseren Torverhältnis schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wäre zwar schade um leeds, hoffe aber trotzdem dass leeds und nicht city absteigt. vor allem deswegen weil ich im herbst ein paar monate in manchester bin und gern amal ein paar spiele von city in der premier league sehen würde :happy:

kann mir das allerdings auch nicht ganz erklären, warum mancity heuer überhaupt in die nähe eines abstiegsplatzes geraten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn manCity absteigen sollte, wäre das eine riesige Enttäuschung für mich. Wie Mombasa schon gesagt hat, in der Mannschaft steckt viel zu viel Potential um überhaupt in Abstiegsgefahr zu geraten. Normalerweise müssten wir die Saison locker unter den ersten zehn abschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bin ich hier wirklich der einzige der glaubt, dass City absteigt ? Unter Keegan würds mich nicht wundern. Schade wärs um die Mannschaft aber auf jedenfall (God, MacManaman).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Leider wird es Leeds erwischen. Wenn man mit einer Mannschaft wie City in den Abstiegskampf verwickelt ist, dann ist das schon grob fahrlässig. Mit dem Kader sollte man mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun haben.

Hier das Restprogramm der beiden Teams:

Bolton Wanderers - Leeds United

Leeds United - Charlton

Chelsea - Leeds United

Manchester City - Newcastle

Middlesbrough - Manchester City

Manchester City - Everton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm, hab ja schon mal gesagt, es wäre schade um die Stadtderbys, aber wer braucht schon Shitty? Lids ist ja auch irgendwie sowas wie ein Hassspiel, aber ich denke, die wirds wohl erwischen... Glaub fast nicht, dass die so schnell wieder kommen!

jetzt grundelt man schon jahrelang am Tabellenende rum

Nope! Heuer spielen sie genauso wie letztes Jahr gegen den Abstieg. Davor waren sie seit ihrem letzten Meistertitel 92 mit Ausnahme von höchstens 2,3 mal immer im oberen Tabellendrittel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Das Duell ist wohl endgültig entschieden.

Manchester City - Newcastle 1:0

Bolton - Leeds 4:1 ..... Leeds führte durch Viduka 1:0, der Torschütze sah Gelb-Rot und seine Mannschaft ging dann unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.