Die Nummer Eins für Österreich?


Gigi

Wer ist eure Nummer Eins im Team?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Macho/Manninger wäre das einzig legitime Duo, wobei Goriupp nur aufgrund seines Alters unter die beiden zu stellen ist. Mandl wird überschätzt, ist international noch zu unerfahren und (noch) keine ernsthafte Alternative für's Team - er ist keineswegs über Payer zu stellen, hat nur die bessere Defense vor sich.

Mein Vote geht also an Jürgen Macho, der sich seine Karriere hoffentlich nicht selbst so verbaut, wie Manninger es getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Genau, lassen wir die Vereinsbrille bei Seite und vergessen wir dezent auf Helge Payer...

Bei den oben genannten hab ich für Mandl abgestimmt, weil er im Moment der einzige ist der von den Jungen regelmäßig spielt. Oder spielt jetzt Manninger auch Woche für Woche wieder???

Von Goriupp war ich noch nie überzeugt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Genau, lassen wir die Vereinsbrille bei Seite und vergessen wir dezent auf Helge Payer...

Du willst doch nicht ernsthaft Payer zu den Nummer Eins Aspiranten zählen?? Man sollte schon Stammspieler sein in Österreich um dafür in Frage zukommen oder etwa nicht?

Außerdem sind Mandl, Macho, Manninger und Goriupp die, die in letzter Zeit einberufen wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Man sollte schon Stammspieler sein in Österreich um dafür in Frage zukommen oder etwa nicht?

Wer sagt dir dass er das nicht jetzt ist? Das weißt du genauso wenig wie ich. Es wäre also legitim ihn auch in die Kandidaten-Liste aufzunehmen.

Ich wollte mit dieser Aufforderung nur darauf hinweisen dass er genauso dazu gehört, wer dann für ihn abstimmt ist jedem selbst überlassen. Ich hätte es aber nicht getan, nur um dein Gewissen zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Meine Meinung ist aber trotzdem noch immer das Payer nicht einmal für die Bundesliga gut genug ist, im Gegensatz ist aber auch meine Meinung das Maier der beste Tormann der Bundesliga ist! Auch nur, um das Gewissen zu beruhigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Von Goriupp war ich noch nie überzeugt :ratlos:

Man darf Kicker eben nicht nach dem Aussehen beurteilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Von Goriupp war ich noch nie überzeugt :ratlos:

Man darf Kicker eben nicht nur nach dem Aussehen oder der Vereinszugehörigkeit beurteilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Von Goriupp war ich noch nie überzeugt :ratlos:

Man darf Kicker eben nicht nur nach dem Aussehen oder der Vereinszugehörigkeit beurteilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Von Goriupp war ich noch nie überzeugt

Man darf Kicker eben nicht nur nach dem Aussehen oder der Vereinszugehörigkeit beurteilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Von Goriupp war ich noch nie überzeugt

Man darf Kicker eben nicht nur nach Aussehen (und eventuell Vereinszugehörigkeit) bewerten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.