Admira-Pasching


Recommended Posts

Naja so sicher würd ich mir da nicht sein, schließlich liegt uns die Südstadt überhaupt nicht: 1. haben wir dort noch nie gewonnen, 2. haben wir dort unsere höchste Bundesliganiederlage erlitten (0:4) und 3. ist die Admira eine der bestorganisierten Mannschaften der Bundesliga (wie unser Trainer so gern sagt).

Ich würde auf ein 1:1 Remis tippen in einem eher schwachen Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
und 3. ist die Admira eine der bestorganisierten Mannschaften der Bundesliga (wie unser Trainer so gern sagt).

Vor noch etwa einem Monat hätte ich Dir zugestimmt, jetzt sicher nicht mehr!

Wir haben die letzten Wochen sehr stark abgebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was noch dazukommt ist das mit Iwan einer eurer besten Spieler fehlt! Ich hoffe das wir am Samstag zum ersten mal 3 Punkte aus der Südstadt entführen können! Motiviert werden unsere Kicker auf jeden Fall sein, da sie noch um Platz 3 fighten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Was noch dazukommt ist das mit Iwan einer eurer besten Spieler fehlt! Ich hoffe das wir am Samstag zum ersten mal 3 Punkte aus der Südstadt entführen können! Motiviert werden unsere Kicker auf jeden Fall sein, da sie noch um Platz 3 fighten!

Das sollte auf jeden Fall möglichs ein für Euch!

Wie gesagt, alles andere als eine Niederlage würde mich sehr wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mögliche Aufstellungen laut Kurier:

HEROLD ADMIRA - FC SUPERFUND PASCHING

Bundesstadion Südstadt, 15:30 Uhr, SR Gangl

Bisherige Saison-Ergebnisse: 4:0 (h), 0:3 (a), 1:2 (a)

Admira: Heu - Zingler - Hatz, Osoinik - Bozgo, Jugovic, Ledwon, Astafjew, Katzer - Linz, Ortner

Ersatz: Knaller - Markovic, Ziervogel, Schöny, Suchard, Matyus, St. Kogler, Thonhofer

Es fehlen: Iwan (gesperrt), Swierczewski (verletzt)

Pasching: Schicklgruber/Saurer - Knabel/Pircher, Baur, Chaile, Wisio - Kirchler, Kovacevic, Kiesenebner, Jezek/Kafkas - Datoru, Mayrleb/Pichlmann

Ersatz: Schicklgruber/Saurer - Rothbauer, Riegler, Wojtanowicz

Fraglich: Schicklgruber, Knabel, Mayrleb, Jezek

Es fehlen: Schoppitsch (gesperrt), Alexander Hörtnagl, Bubenik (beide verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hoff auf einen Sieg für euch, (ich könns den PAschinger nicht :eek: )....... :v:

Sag mal wieviel muss man intus haben um so einen Müll zu schreiben?

Ich hoffe das wir endlich mal mehr Chancen verwerten als in den letzten Spielen

Tippe auf ein 0:3 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.