Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Admira-Pasching

30 Beiträge in diesem Thema

Naja so sicher würd ich mir da nicht sein, schließlich liegt uns die Südstadt überhaupt nicht: 1. haben wir dort noch nie gewonnen, 2. haben wir dort unsere höchste Bundesliganiederlage erlitten (0:4) und 3. ist die Admira eine der bestorganisierten Mannschaften der Bundesliga (wie unser Trainer so gern sagt).

Ich würde auf ein 1:1 Remis tippen in einem eher schwachen Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und 3. ist die Admira eine der bestorganisierten Mannschaften der Bundesliga (wie unser Trainer so gern sagt).

Vor noch etwa einem Monat hätte ich Dir zugestimmt, jetzt sicher nicht mehr!

Wir haben die letzten Wochen sehr stark abgebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch dazukommt ist das mit Iwan einer eurer besten Spieler fehlt! Ich hoffe das wir am Samstag zum ersten mal 3 Punkte aus der Südstadt entführen können! Motiviert werden unsere Kicker auf jeden Fall sein, da sie noch um Platz 3 fighten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was noch dazukommt ist das mit Iwan einer eurer besten Spieler fehlt! Ich hoffe das wir am Samstag zum ersten mal 3 Punkte aus der Südstadt entführen können! Motiviert werden unsere Kicker auf jeden Fall sein, da sie noch um Platz 3 fighten!

Das sollte auf jeden Fall möglichs ein für Euch!

Wie gesagt, alles andere als eine Niederlage würde mich sehr wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Aufstellungen laut Kurier:

HEROLD ADMIRA - FC SUPERFUND PASCHING

Bundesstadion Südstadt, 15:30 Uhr, SR Gangl

Bisherige Saison-Ergebnisse: 4:0 (h), 0:3 (a), 1:2 (a)

Admira: Heu - Zingler - Hatz, Osoinik - Bozgo, Jugovic, Ledwon, Astafjew, Katzer - Linz, Ortner

Ersatz: Knaller - Markovic, Ziervogel, Schöny, Suchard, Matyus, St. Kogler, Thonhofer

Es fehlen: Iwan (gesperrt), Swierczewski (verletzt)

Pasching: Schicklgruber/Saurer - Knabel/Pircher, Baur, Chaile, Wisio - Kirchler, Kovacevic, Kiesenebner, Jezek/Kafkas - Datoru, Mayrleb/Pichlmann

Ersatz: Schicklgruber/Saurer - Rothbauer, Riegler, Wojtanowicz

Fraglich: Schicklgruber, Knabel, Mayrleb, Jezek

Es fehlen: Schoppitsch (gesperrt), Alexander Hörtnagl, Bubenik (beide verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoff auf einen Sieg für euch, (ich könns den PAschinger nicht :eek: )....... :v:

Warum gönnst du uns den Sieg nicht? Naja ich bin mir mit meinem Unentschiedentipp nicht mehr so sicher wenn ihr alle meint die Admira ist derzeit am Sand. Vielleicht ja doch ein 2:0 Sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoff auf einen Sieg für euch, (ich könns den PAschinger nicht :eek: )....... :v:

Sag mal wieviel muss man intus haben um so einen Müll zu schreiben?

Ich hoffe das wir endlich mal mehr Chancen verwerten als in den letzten Spielen

Tippe auf ein 0:3 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.