Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Silvestre - Bleibt er oder ist Schluss?

22 Beiträge in diesem Thema

Wenn wir den Klassenerhalt in der Tasche haben, was momentan zwar noch nicht der Fall ist aber durchaus positiv aussieht, wird es bei Sturm wohl eine Hauptfrage zu beantworten geben (zumindest was den Kader angeht): Bleibt Silvestre und hängt er noch ein Jährchen als Lehrmeister für Mörec, Ertl und co an oder beendet er sein Sturm Gastspiel doch schon nach Ende der Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm schwer zu sagen, auf jeden fall hat er wieder mehr motivation als vor seiner verletzung, kann mich noch erinnern, wo sturm a tor gschossen hat, und ihm wars scheiss egal, is hinten blieben hat net gejubelt etc :)

aber gg die admira hat er wirklich nicht nur seinen "job" gemacht, sondern mit herz für sturm gespielt!

also schau mer mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre sicherlich sehr gut, wenn er bleiben würde, man sieht ja wichtig der 37-jährige ist; Ein Jahr noch mit ihm und teilweise schon den jungen Talenten dann umsteigen auf die Jungen das wärs!

Ich glaub schon, dass er bleiben wird wenn wir den Klassenerhalt schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mal annehme, das Kartnig und Co. nicht im Stande sind Ersatz für ihn zu holen (in der Winterpause wurden ja auch 2 Verteidiger angekündigt... :angry: ), wäre es schon sehr wichtig für Sturm.

Er wird aber wohl seine Karriere in Quatar oder dort irgendwo beenden.

Dort kann er noch schön absahnen und schön warm ist es auch...

... er hätte es sich verdient! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach dem Spiel gegen die Admira bin ich sogar ziemlich zuversichtlich was eine Vertragsverlängerung von Silvestre betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Premiere hat man gesagt er könnte es sich sehr gut vorstellen noch ein Jahr bei Sturm zu spielen. Aber nur wenn wir oben bleiben.

das ist jawohl selbstverständlich, dass ein mann seiner klasse net in die red zac liga mitgehen würde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist jawohl selbstverständlich, dass ein mann seiner klasse net in die red zac liga mitgehen würde :yes:

Und leider Gottes, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt, selbst wenn Sturm oben bleibt. Schließlich wollte er schon im Winter unbedingt weg.

Dann würde ich mich fragen, was seine Meinung geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er einfach auch ein Spieler, dem es gefällt für seine Leistungen respektiert zu werden. Er hat sich hier in Graz ja mittlerweile schon fast den Ruf eines Helden erarbeitet.

Dass er sich im Winter nicht besonders wohl gefühlt hat bei uns kann ich ja fast nachvollziehen. Ich war ja selbst einer, der sich über unsre "Rentnerpartie" mit de Wilde, Silvestre, Hasek,... aufgregt hat.

Jetzt ist er mehr als akzeptiert und das Grazer Sommerwetter dürfte ihm wohl auch mehr liegen, als Bobfahren am Ruckerlberg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wegen Silvestre müsste man dem Herrn Gress ja eigentlich dankbar sein, nicht? :ears:

Wenigstens eine gute Tat (vergleiche Loddar brachte Hofmann zu Rapid)...

Dem Gress kann man ja auch dankbar für die Idee mit Rojas als Flügel sein.

Trotzdem braucht man nur die positiven Impulse die er gesetzt hat mit den negativen gegenzurechnen und es reicht für schier grenzenlose Abneigung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ist er einfach auch ein Spieler, dem es gefällt für seine Leistungen respektiert zu werden. Er hat sich hier in Graz ja mittlerweile schon fast den Ruf eines Helden erarbeitet.

Dass er sich im Winter nicht besonders wohl gefühlt hat bei uns kann ich ja fast nachvollziehen. Ich war ja selbst einer, der sich über unsre "Rentnerpartie" mit de Wilde, Silvestre, Hasek,... aufgregt hat.

Jetzt ist er mehr als akzeptiert und das Grazer Sommerwetter dürfte ihm wohl auch mehr liegen, als Bobfahren am Ruckerlberg ;)

ahaha :) also mir is er nie mit der rodel entgegenkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem braucht man nur die positiven Impulse die er gesetzt hat mit den negativen gegenzurechnen und es reicht für schier grenzenlose Abneigung. ;)

wie wahr...er war echt ein totalausfall wie ich selten einen erlebt habe.

dagegen war ja der hörmann bei salzburg a guru ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.