Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Kann die Austria noch Meister werden?

Wird Austria noch Meister?   142 Stimmen

  1. 1. Wird Austria noch Meister?

    • Ja, Austria wird Meister
      46
    • Nein, die Niederlage gegen den GAK hat alles entschieden
      89

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

162 Beiträge in diesem Thema

Die Enttäuschung ist, zumindest bei mir, noch sehr groß. Schauen wir mal, wie die Fans unsere Situation sehen. Kann die Austria mit einem Rückstand von drei Punkten vier Runden vor Schluss den Titel verteidigen? Oder hat der GAK mit dem Sieg im direkten Duell schon den Titel zum Ersten mal geholt?

Stimmt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der GAK noch mindestens 3 Punkte liegen läst. Und mehr brauchen wir nicht, wenn wir vier mal gewinnen!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als durchaus optimistischer Mensch habe ich die Hoffnung daran noch nicht aufgegeben! Meine Rechnung: Wir gewinnen alle 4 Spiele, der GAK spielt gegen Sturm und Pasching nur Remis und der Titel bleibt dort wo er hingehört!

Und sollte er doch nach Graz wandern, dann Gratulation an die Grazer! Die Meisterschaft hätten wir dann nicht im direkten Vergleich verspielt, sondern meiner Meinung nach bereits im Herbst!

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnen wir die 4 restlichen Spiele, dann geht es sich noch aus. Spielen wir einmal X oder verlieren wir ein Spiel, dann ist es vorbei. Würde sagen die Chancen stehen 80:20 für den GAK

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde nicht darauf wetten, dass es sich ausgeht wenn ihr vier mal gewinnt.

10 punkte haben wir in den letzten 4 spielen auch gemacht.

andererseits ist es noch lange nicht vorbei, im worst case sind wir am sonntag wieder 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA

und soll ich euch sagen warum - wenn ihr eure Leistungen bringt und das Restprogramm gewinnt dann schießen WIR den GAK am letzten Spieltag aus der Südstadt ;)

in einem bin ich mir sicher:

falls der GAK für die partie vor dem letzten spieltag weniger als 3 punkte vorsprung aufweisen kann, wird der schoko gewaltig zittern

abwarten..

aber trotz der guten heimbilanz der admira ist der GAK derzeit sicher in der lage dort 3 punkte zu holen

aber vielleicht kann ihnen der Rashid die suppe versalzen

eine andere frage wird sein, ob sich die Austria immer noch vol motivieren kann wenn man nicht herankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA

und soll ich euch sagen warum - wenn ihr eure Leistungen bringt und das Restprogramm gewinnt dann schießen WIR den GAK am letzten Spieltag aus der Südstadt ;)

Versprochen?? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wird verdammt schwer. Es heißt alles zu gewinnen. Gak braucht einen Umfaller. Wenigstens ist die bessere Torstatistik da.

liegt alles beim GAK.

Die Chancen stehen 10:90 das wir Meister werden. Aber Hoffnung is noch da.

Vielleicht schießt gerade Linz uns am letzten Spieltag gegen den Gak zur Meisterschafft wäre perfekt für ihn wenn er zu uns zurück will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andererseits ist es noch lange nicht vorbei, im worst case sind wir am sonntag wieder 2.

Ich habe es im GAK-Channel bereits geposted. Von Salzburg erwarte ich gar nichts! Wenn ihr am SA nicht gewinnt, gehe ich zu Fuß nach Salzburg und zurück. Gegen diese Hundstruppe spielt sich der GAK. Aber die restlichen 3 Spiele werden sicher nicht leicht. Ich glaube der GAK gibt noch 5 Punkte ab. Trotzdem kann es sich dann noch immer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird Meister! Warum ich das glaube?? Weil ich denke, dass der GAK gegen Sturm verlieren wird und gegen Pasching nur ein X holt. Und wir werden mindestens 3 Spiele gewinnen und ein X holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.