Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Sperre für Huth?

1 Beitrag in diesem Thema

Sperre für Robert Huth?

--------------------------------------------------------------------------------

In der Champions League erwischte es vor Kurzem seinen erfahrenen Teamkollegen Marcel Desailly (35). Nun droht Robert Huth, 19-jähriger Abwehrspieler des FC Chelsea, in der englischen Premier League ebenfalls eine Sperre per Video-Beweis.

--------------------------------------------------------------------------------

297911.jpg

Steht vor einer Zwangspause: Chelseas Robert Huth.

Während Desailly für seine Tätlichkeit im Champions-League-Halbfinale an Monacos Fernando Morientes (1:3) nachträglich für drei Partien aus dem Verkehr gezogen wurde, könnte dem Deutschen ein gleiches Strafmaß zukommen.

Huth hatte im Punktspiel am vergangenen Sonntag gegen Newcastle United (1:2) "Magpies"-Torjäger Alan Shearer nach einem Foul am Boden liegend in die Leistengegend getreten.

Referee Rob Styles nahm den Vorfall nicht war und sprach dementsprechend auch keine Strafe aus. Fernsehbilder zeigen jedoch die Tätlichkeit - und so wird "Blues"-Coach Claudio Ranieri in Kürze wohl ohne sein Defensiv-Talent auskommen müssen.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.