DSV Leoben - FC Wacker Innsbruck 1913


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Denke der Support beim heimspiel am Fr und die Feier unter der nord danach sollte allen Lust auf mehr gemacht haben. Also alle auf den Weg machen zum vorletzten Auswärtsspiel dieser Saison und die nächste Meisterfeier steigen lassen.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ausserdem ganz abgesehn davon haben wir mit Leoben ja auch noch eine Rechnung zu begleichen, und es wäre eines Meisters wohl nicht würdig sich aus der 2. Liga zu verabschieden ohne nicht mindestens einmal in Donawitz gewonnen zu haben :D

Also :support: Leoben wir kommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Also :support: Leoben wir kommen !!!

Jo, do könnts scho kommen! So leicht gwinnt man in letzter Zeit in Donawitz ah nimma. Und wenn doch is ma ah wurscht, sogor eher recht, weil im Gegensatz zu heite wo i wirklich nur zuaschau, und mei(ne) Stadionbier(e) trink, gehts dann im Westerderby voll zur Sache!!!

Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.