noch chancen für den FCB?


Recommended Posts

let 'em come

Solange es theoretische Chancen gibt, muss man immer mit den Bayern rechnen.

Auch Bremen wird die restlichen Spiele nicht alle gewinnen. Das direkte Duell wird an die Bayern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Chancen sind nach dem gestrigen Tag wieder voll da! Ein Sieg im direkten Duell gegen Bremen und es sind nur mehr 3 Punkte und die kann man in 3 Spielen sicher noch aufholen. Die Chancenverteilung sind wohl so circa wie bei GAK - Austria, nur das es hier eben kein direktes Duell mehr gibt, der Punkterückstand aber natürlich auch geringer ist, also insgesamt genau der gleich, nur eben um 1 Spiel weniger.

Jetzt heißt es aber nur mehr gewinnen für die Bayern, wenn sie in einem der 3 Spiele verlieren oder nur ein X holen, ist Bremen Meister!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich bin wahrlich kein Freund des FC Bayern, allerdings hab ich Werder Bremen noch nie leiden können, und dieser Ungustl von Ailton ändert das nicht unbedingt. Ich hoffe jetzt doch noch auf eine Aufholjagd des Rekordmeisters, auf das die Bremer noch stolpern und dieser unsympathische arrogante und übergewichtige Brasilianer eine große Enttäuschung vor seinem Wechsel nach Schalke erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich möchte nicht unbedingt das Bayern noch Meister wird, doch gegen ein spannendes Finale wie Bayern - Schalke/Leverkusen hätte nichts einzuwirken. Normalerweise sollte es Bremen sich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, doch wie Savio schon gesagt hat,"

Solange es theoretische Chancen gibt, muss man immer mit den Bayern rechnen
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leverkusen und schalke haben es am eigenen leib erlebt, was am ende einer meisterschaft noch passieren kann wenn man gegen die bayern um den titel ringt. hoffentlich werdens die bayern. entscheidend wird das direkte duell in münchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.