laskler1

noch chancen für den FCB?

8 Beiträge in diesem Thema

wie schätzt ihr nach dem doch gut gelaufenen spieltag die chancen ein dass es die bayern noch schaffen und meister werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Punkte Vorsprung, bei noch 4 ausständigen Partien.

Bremen ist Meister, 2 Siege noch u. die Bayern können machen, was sie wollen.

Ausserdem bin ich der Ansicht, der FCB wird nicht alle 4 noch ausstehenden Spiele gewinnen.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es theoretische Chancen gibt, muss man immer mit den Bayern rechnen.

Auch Bremen wird die restlichen Spiele nicht alle gewinnen. Das direkte Duell wird an die Bayern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen sind nach dem gestrigen Tag wieder voll da! Ein Sieg im direkten Duell gegen Bremen und es sind nur mehr 3 Punkte und die kann man in 3 Spielen sicher noch aufholen. Die Chancenverteilung sind wohl so circa wie bei GAK - Austria, nur das es hier eben kein direktes Duell mehr gibt, der Punkterückstand aber natürlich auch geringer ist, also insgesamt genau der gleich, nur eben um 1 Spiel weniger.

Jetzt heißt es aber nur mehr gewinnen für die Bayern, wenn sie in einem der 3 Spiele verlieren oder nur ein X holen, ist Bremen Meister!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrlich kein Freund des FC Bayern, allerdings hab ich Werder Bremen noch nie leiden können, und dieser Ungustl von Ailton ändert das nicht unbedingt. Ich hoffe jetzt doch noch auf eine Aufholjagd des Rekordmeisters, auf das die Bremer noch stolpern und dieser unsympathische arrogante und übergewichtige Brasilianer eine große Enttäuschung vor seinem Wechsel nach Schalke erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht unbedingt das Bayern noch Meister wird, doch gegen ein spannendes Finale wie Bayern - Schalke/Leverkusen hätte nichts einzuwirken. Normalerweise sollte es Bremen sich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, doch wie Savio schon gesagt hat,"

Solange es theoretische Chancen gibt, muss man immer mit den Bayern rechnen
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leverkusen und schalke haben es am eigenen leib erlebt, was am ende einer meisterschaft noch passieren kann wenn man gegen die bayern um den titel ringt. hoffentlich werdens die bayern. entscheidend wird das direkte duell in münchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.