Schaffen die Gunners das "Unmögliche"???


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Bleiben die Gunners als erste Mannschaft seit Preston North End, gegen Ende des 19. Jahrhunderts (damals nur 22 Saisonspiele), eine ganze Premier League Saison ungeschlagen?

Ich für meinen Teil traue es ihnen, ob der wenigen verbleibenden Spiele durchaus zu! Was meint ihr? :support::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nein, werden sie nicht schaffen! Kenne zwar nicht die restlichen Gegner aber der Motivationsunterschied + Biss wird doch auch einiges ausmachen; obwohl es sind ja nur mehr 4 SPiele..... aber trotzdem i bleib dabei, Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

JA! Am Wochenende wollen die Gunners sich zu Hause gegen Birmingham die Meisterfeier nicht vermiesen lassen, Portsmouth und Leicester traue ich es nicht zu, gegen Fulham wird ein Unentscheiden rausschauen.

Übrigens die letzte Meisterschaftsniederlage von Arsenal datiert vom 4. Mai 2003, als Leeds im Highbury 3:2 siegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

naja .. das härteste programm ist es auf den ersten blick nicht mehr, nur ist es so das leicester und pompey noch ums nackte überleben kämpfen - wobei ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann das den jungs ob der chance das zu schaffe der biss ausgeht ..

Restprogramm wäre jedenfallst:

Arsenal vs. B-City

Arsenal @ Pompey

Arsenal @ Fulham

Arsenal vs. Leicester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

glaube nicht darann. die haben ihr ziel erreicht und damit ist schluß.

man sieht das es in den letzten runden doch immer wieder zu etwas komischen resultaten kommt. so beurteile ich auch den sieg von liverpool in man. hätte ich nie geglaubt dass soetwas möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das waere wohl der absolute wahnsinn, eine gesamte saison ohne meisterschaftsniederlage. allerdings denke ich, dass nur allzu menschliche attitueden einziehen und zumindest es in einem auswaertsspiel noch eine niederlage setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.